Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit CPU-Lüfter bei neuem Gehäuse

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem mit CPU-Lüfter bei neuem Gehäuse

Beitragvon Mrzy am 22.01.2005, 18:27

Hi,
Hab ein Problem mit meinem CPU-Lüfter, und zwar hab ich mir gestern ein neues Gehäuse gekauft, das ine LCD-Anzeige hat, die auch einwandfrei funktioniert. Nur das eine Problem ist, dass man den CPU-Kühler nicht am Mainboard eigesteckt lassen kann, man soll ihn an dem Kabel anstecken, das vom Gehäuse-Bildschirm weggeht, der Lüfter funktioniert zwar und der kleine Monitor zeigt es auch an, nur läuft der Lüfter auf vollen Touren. Kann mir wer helfen, wie ich das anstellen könnte, dass der Lüfter nur dann volle Kanne läuft, wenn auch notwendig?
Mrzy

Beitragvon miezmutz am 26.02.2005, 14:23

Hallo Mrzy,
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir wenigstens beim nächsten Mal helfen können...

ich frag mich als Laie natürlich, ob es mit der Konstellation, wie du sie beschrieben hast, nicht vielleicht notwendig ist, daß der Lüfter immer läuft...
miezmutz
Moderator a. D.