Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kühler kontroll panel kaputt???
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Kühler kontroll panel kaputt???
ich habe ein problem ich habe mir ein gehäuse von thermaltake gekauft. Es hat vier lüfter und dazu ein kontrollsystem für diese. aber es funktioniert nicht es zeigt mir zwar die temperatur und alles andere an, aber wenn man an den 2 rädern dreht wo man die lüfter normalerweise höher stellt (drehzahl) passiert gar nichts . könnte die ursache ein zu schwaches netzteil sein??????
- RaidenDX
Hallo RaidenDX,
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir wenigstens beim nächsten Mal helfen können...
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir wenigstens beim nächsten Mal helfen können...
- miezmutz
- Moderator a. D.
immerhin ist dein Beitrag jetzt wieder ganz vorn in der Liste und wir wissen auch, daß du noch nach einer Lösung suchst, falls also ein Neuer ne Idee hat, weiß er, daß er nicht zu spät dran ist...
hast du eigentlich schon irgendwelche Versuche unternommen, über Google einer Lösung näher zu kommen, oder hast du mal nach speziellen Hardware-Foren gesucht...?
hast du eigentlich schon irgendwelche Versuche unternommen, über Google einer Lösung näher zu kommen, oder hast du mal nach speziellen Hardware-Foren gesucht...?
- miezmutz
- Moderator a. D.
warst du auch schon bei -->
http://www.forumdeluxx.de/forum/
http://www.forumdeluxx.de/forum/
- miezmutz
- Moderator a. D.
6 Beiträge • Seite 1 von 1