Um vorneweg zu nehmen, ich habe eine MAXTOR 120 GB Festplatte, einen AMD Athlon XP 2200+, ne Radeon 9600, 412 DDR Ram, ich glaub die angaben sollten zu meinem problem reichen.
Naja also wenn ich versuche Windows XP auf meiner Festplatte zu installieren, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Wenn ich mit einer normalen Windows XP Prof. versuche zu installieren:
Windows Setup
---------------------
Ein unerwarteter Fehler <805240832> ist in Zeile 1768 in f:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.
Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen.
---
Wenn ich einmal ne Taste drücke passiert garnichts, drücke ich sie ein 2tes mal startet der PC neu.
Wenn ich nochmehr Pech habe, dann startet der das Setup garnicht, dann wird mir nichtmal mehr ne Fehlermeldung angezeigt.
Hab mir gedacht, vielleicht ist ja die CD hinüber. Naja hab dann vorhin von meinem Vater ne Windows XP Media Edition von Fujitsu Siemens genommen. Da trat diese Fehlermeldung auf:
Windows Setup
---------------------
Ein unerwarteter Fehler <0> ist in Zeile 1768 in d:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.
Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen.
---
Drücke ich die Taste passiert nix, drücke ich ein 2tes mal startet pc wieder neu.
An den CD's kanns dann ja eigentlich nicht liegen oder ?
Hatte auch schonmal eine 2te Festplatte eingebaut, da kam genau der gleiche Fehler. Komischerweise, wenn ich Win98 installiere kommt diese Fehlermeldung nicht. Kann es vielleicht an meinem CD-Rom Laufwerk liegen ? Eigentlich doch nicht oder ? Wenn win98 installiert wird...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin schon voll verzweifelt
MfG Domme R.