Hi Leutz!!!
hab mir jetzt mal eine Original von "Opposing Force" gekauft, um das auch mal offline zu spielen da ich nicht immer Internet habe.
Über Steam kann ich ohne Probleme zocken.
Allerdings bei der normalen CD-Version kann ich kein Spiel starten.
Bei Grafikmodi Software oder direct3D stürzt das Game beim laden ohne Fehldermeldung ab.
Bei OpenGL kommt die Windows Fehlermeldung hl.launcher hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Mein System:
Win XP Prof. SP1
Athlon XP 3000+
2,09 Ghz
1,00 GB Ram
Grafikkarte Radeon 9600 XT
nur zur Info, HL1 + HL² kann ich ohne Probs offline zocken.
Hat jemand ne Idee worans hänen kann??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Opposing Force Problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Unhold,
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir wenigstens beim nächsten Mal helfen können...
hast du dein Problem inzwischen lösen können?
falls ja, würde es uns auch interessieren, woran es gelegen hat bzw. was du gemacht hast, damit wir wenigstens beim nächsten Mal helfen können...
- miezmutz
- Moderator a. D.
Moin, habs gelöst. Lag vermutlich daran, das der Steam installiert war. hab die Tage alle HL/CS Games gekickt, inkl. Steam.
danach einfach in der richtigen Reihenfolge, (HL1, CS, Bots, Opp.Force, cs:cz und dann erst HL² mit source u steam) installiert. jetzt klappts
danach einfach in der richtigen Reihenfolge, (HL1, CS, Bots, Opp.Force, cs:cz und dann erst HL² mit source u steam) installiert. jetzt klappts
- Unhold
3 Beiträge • Seite 1 von 1