Hallo
Ich habe wirklich ein Problem!Ich hab ein Spiel installiert,das schon
etwas älter ist(The Moon Projekt).Ich muss bei dem Spiel immer am Start die "F1" Taste drücken, dass kann ich nicht umgehen.Aber da ist der Haken.Wenn sobald ich die "F1" taste drücke,kommt dass sogenannte "Windows Hilfe und Supportcenter" und das Spiel legt sich in die Explorerleiste.Wenn ich jedoch wieder auf das spiel in der Explorerleiste klicke, verschwindet das Spiel und alle Prozesse vom Spiel sind weg.
Wie kann ich dass mit der "Windows Hilfe" auschalten,die Hilfe brauch ich eh nicht,da findet man sowieso keinen fehler.
MFG
Stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Windows XP "Hilfe Menü"("F1"
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
Naja ich will ja nichts sagen aber das ist jetzt schon der 6 Beitrag
der immer weiter(ohne Antwort) hinunter gerutscht ist, zu seite
20-80.....????
Ich ferstehe ja dass man sich nicht um alles kümmern kann, aber
dann sollte man halt irgend einen Ordner mit "unnbeantworteten"
fragen erstelen, denn die Fragen auf seite 20-... schaut sich warscheinlich keiner an!!!!
MFG
Stefan
Naja ich will ja nichts sagen aber das ist jetzt schon der 6 Beitrag
der immer weiter(ohne Antwort) hinunter gerutscht ist, zu seite
20-80.....????
Ich ferstehe ja dass man sich nicht um alles kümmern kann, aber
dann sollte man halt irgend einen Ordner mit "unnbeantworteten"
fragen erstelen, denn die Fragen auf seite 20-... schaut sich warscheinlich keiner an!!!!
MFG
Stefan
- Stefan
2 Beiträge • Seite 1 von 1