hallo habe seit kurzem folgendes problem und zwar öffnet sich jedes mal wenn ich mit doppelklick einen dateiordner öffnen möchte das suchfenster von windows... anstatt dass der ganz normale ordnerinhalt angezeigt wird... ich vermute, dass es mit den ordneroptionen unter systemsteuerung zusammenhängt... habe aber hier schon fast alles ausprobiert.. wenn ich unter systemsteuerung ordneroptionen wähle und dann unter dateitypen nachsehe, dann auf erweitert klicke steht im fenster "aktion" nur "find" und "open" steht nicht da wie bei anderen ordnern... hab schon versucht einfach "open" hinzuzufügen hat aber nicht geklappt... ich hoffe das war einigermaßen verständlich, wär super wenn mir jemand helfen könnte...
gruß jack...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows xp "dateiordner öffnen"
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Schau mal ob jemand an deinem pc herummgepfuscht hat!
Oder du könntest systemwiderherstellung machen,den pc
zu einem früherem zeitpunkt widerherstellen!Jedoch werden dann alle installationen gelöscht oder zurückgeschtellt, die du später draufgetahn hast ,als zu dem zeitpunkt wo du die widerherstellung machst!
Oder du könntest systemwiderherstellung machen,den pc
zu einem früherem zeitpunkt widerherstellen!Jedoch werden dann alle installationen gelöscht oder zurückgeschtellt, die du später draufgetahn hast ,als zu dem zeitpunkt wo du die widerherstellung machst!
- ll cool n
re
hey danke, das mit der systemwiederherstellung war n guter tip... bin komischerweise garnicht von selbst drauf gekommmen... jetzt läuft alles wieder wie vorher...
danke nochmal...
danke nochmal...
- pharao4444
4 Beiträge • Seite 1 von 1