Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

windows xp "dateiordner öffnen"

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

windows xp "dateiordner öffnen"

Beitragvon pharao4444 am 21.01.2005, 22:23

hallo habe seit kurzem folgendes problem und zwar öffnet sich jedes mal wenn ich mit doppelklick einen dateiordner öffnen möchte das suchfenster von windows... anstatt dass der ganz normale ordnerinhalt angezeigt wird... ich vermute, dass es mit den ordneroptionen unter systemsteuerung zusammenhängt... habe aber hier schon fast alles ausprobiert.. wenn ich unter systemsteuerung ordneroptionen wähle und dann unter dateitypen nachsehe, dann auf erweitert klicke steht im fenster "aktion" nur "find" und "open" steht nicht da wie bei anderen ordnern... hab schon versucht einfach "open" hinzuzufügen hat aber nicht geklappt... ich hoffe das war einigermaßen verständlich, wär super wenn mir jemand helfen könnte...
gruß jack...
pharao4444

Beitragvon ll cool n am 21.01.2005, 23:07

Schau mal ob jemand an deinem pc herummgepfuscht hat!
Oder du könntest systemwiderherstellung machen,den pc
zu einem früherem zeitpunkt widerherstellen!Jedoch werden dann alle installationen gelöscht oder zurückgeschtellt, die du später draufgetahn hast ,als zu dem zeitpunkt wo du die widerherstellung machst!
ll cool n

Beitragvon wooxme am 22.01.2005, 08:24

vielleicht hilft eine ganz einfache maßnahme.
systemsteuerung, ordneroptionen, allgemein wiederherstellen,
dann reiter ansicht und wiederherstellen.
wooxme

re

Beitragvon pharao4444 am 22.01.2005, 14:39

hey danke, das mit der systemwiederherstellung war n guter tip... bin komischerweise garnicht von selbst drauf gekommmen... jetzt läuft alles wieder wie vorher...
danke nochmal...
pharao4444