Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Battlefield 1942 Menü Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Battlefield 1942 Menü Problem

Beitragvon FidelCastro am 21.01.2005, 21:56

Hi
ich hab heute mal wieder battlefield 1942 installiert und auch gleich den 1.6.19 Full patch drauf gemacht. Doch das menü ist irgent wie total verzehrt, also es ist anscheint verschoben. z.B. das rechte bild ende ist nun in der mitte und mit den Monitoreinstellung kann ich es nur einwenig nach links bzw nach rechts schieben. ich weiß jetzt nicht ob ihr das jetzt verstanden habt aber ich hoffe es :lol:
Aber im Spiel ist alles OK, is halt nur das Menü :evil:

hier noch ein paar informationen über mein system:
Win xp home
ati radeon 9600 se
amd 1,5GHz
512 MB DDR-Ram

PS: vor dem patch war alles OK
FidelCastro

Re: Battlefield 1942 Menü Problem

Beitragvon Yourhighness am 06.02.2005, 01:21

FidelCastro hat geschrieben:Hi
ich hab heute mal wieder battlefield 1942 installiert und auch gleich den 1.6.19 Full patch drauf gemacht. Doch das menü ist irgent wie total verzehrt, also es ist anscheint verschoben. z.B. das rechte bild ende ist nun in der mitte und mit den Monitoreinstellung kann ich es nur einwenig nach links bzw nach rechts schieben. ich weiß jetzt nicht ob ihr das jetzt verstanden habt aber ich hoffe es :lol:
Aber im Spiel ist alles OK, is halt nur das Menü :evil:

hier noch ein paar informationen über mein system:
Win xp home
ati radeon 9600 se
amd 1,5GHz
512 MB DDR-Ram

PS: vor dem patch war alles OK

Hallo!
Haste DX9.0c, & neueste Treiber für deine graka?

MfG,
Yourhighness