Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Meine HP

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Meine HP

Beitragvon maddis am 21.01.2005, 19:47

Möchte mich auch mal hier anstellen und fragen, was es an meiner HP auszusetzen gibt. Was muss ich verbessern? Über ein paar Hinweise wäre ich schon recht dankbar.
maddis

Beitragvon CoolCasimir am 22.01.2005, 03:30

Ok, ich will ja ehrlich sein. Du hast Dir meiner Meinung nach nicht sehr viel Muehe gegeben. Eine animierte Grafik (von der ich sowieso abraten wuerde) und sonst nur Text in einer bescheidenen Schriftart fuer Homepages. Das Menue hast Du von flashbuttons.com was natuerlich nicht schlecht ist aber ich wuerde lieber ein Programm wie Buttonstudio nutzen. Deine Seite sieht einfach nicht professionell aus und das ist ihr groesstes Problem. Wenn Du Tipps benoetigst, frag einfach. Aber so ist das nicht gut sorry.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon maddis am 22.01.2005, 05:09

Professionell soll sie auch nicht aussehen, aber zumindest doch ein wenig ordentlich. Und ob ich mir Mühe gegeben habe, kann jemand anders überhaupt nicht beurteilen.
Sollst mich nicht gleich treten, aber für ein paar Tipps wäre ich schon dankbar. :wink:
Also, was muss anders?
maddis

Beitragvon CoolCasimir am 22.01.2005, 10:34

Das war nur meine Meinung. Wollte Dir nicht auf die Füsse treten. :wink: Also, als erstes solltest Du eine andere Schriftart wählen wie z.B. Arial, Verdana etc. Dann ist das ganze etwas unübersichtlich. Zwischen Menue und Text ist zu viel Abstand. Und ich empfehle Dir Buttonstudio, das ist nicht schlecht und ich glaube Freeware. Ausserdem sollte sich die Hintergraundfarbe nicht ändern. So, das ist erst mal alles. Tut mir leid wenn ich etwas bescheiden reagiert habe.... Es gibt nur so viele Leute die mir ihre Homepage zeigen auf der kaum Inhalt ist und dann sagen "Mach mal besser" was eigentlich heißt "Mach mal meine Page". Nun weiß ich ja das Du keiner von diesen Leuten bist :wink:
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon maddis am 22.01.2005, 15:43

Danke für Deinen Rat! Werde mich mal an die Arbeit machen.
Aber ich komme wieder! :wink:
maddis