Hi,
ich habe da ein wirklich witziges Problemchen und hoffe, dass hier einer Rat weiß.
Also:
Ich kann ganz frei alle Seiten im Internet aufrufen, die ich aufrufen will - www.gangwars.de / www.gangwars.org nicht!
Und zwar auch dann, wenn diese ganz sicher nicht down ist.
Manchmal klappt es eine Zeit lang und wenn ich dann später aktualisieren will kriege ich (je nach Browser - schon Opera, Firefox und IE probiert) eine Meldung in der Art von "Die Seite kann nicht angezeigt werden / Server nicht gefunden".
Habe den Router resettet, das DSL Modem, den PC neugestartet, div. Viren und Spyware Scanner durchlaufen lassen - nix hat geholfen.
Der Hammer ist aber: Von den 2 PCs meiner Mitbewohner kann ich diese Domains Problemlos aufrufen und auch dort zocken, is nur doof wenn die Mitbewohner mal selber dran wollen^^.
Ich habe weder etwas an meinen Cookie Einstellungen geändert, noch an meiner Firewall - bis gestern lief es mit den heutigen Einstellungen.
Bin wirklich ratlos und würde mich über jeden Tip riesig freuen.
Grüße
Bricki
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann EINE BESTIMMTE Domain nicht erreichen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1