Sau günstigen Provider gefunden !!!

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Sau günstigen Provider gefunden !!!

Beitragvon Snoogie am 20.01.2005, 23:01

Hi Jungs,
bin neu hier und hab euch mit google gefunden als ich nach Webspace gesucht habe.

Jetzt hab ich einen neuen Anbieter gefunden und dachte ich teils euch mal mit, weil ja manche PHP Space etc suchen.

www.netfeature.de

Da gibts 3000 MB Webspace und 16 GB Traffic + 1.de Domain und viele zusätzliche Features wie PHP, 10 Mysql Datenbanken und und und. Das ganze für 12€ Monat und nur 10€ Einrichtungsgebühr.

Ich habe mich heute morgen 11 Uhr meine Bestellung abgeschickt und ich glaub es waren noch nichtmal 4 Stunden bis alles registriert war. Gut die Domain etc dauert ja noch was das liegt ja aber am Registrar.

Also ist nur weiterzuempfehlen :!: :!:

Ansonsten nochn schönen Abend und hoffe auf gute Zusammenarbeit
Snoogie

Beitragvon Mr. Niceguy am 22.01.2005, 11:05

komme leider momentan nicht drauf.

Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
www.netfeature.de
Sat Jan 22 10:03:20 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

werde es später nochmal versuchen

peace!
Mr. Niceguy

Beitragvon chris_davidi am 22.01.2005, 13:00

Jetzt wißt Ihr, warum der Provider saugünstig ist! Weil er auch sauschlecht ist! Wird hier auch mal kapiert, dass gute Leisung auch etwas kostet?!
chris_davidi

Beitragvon CoolCasimir am 22.01.2005, 13:10

chris_davidi hat geschrieben:Jetzt wißt Ihr, warum der Provider saugünstig ist! Weil er auch sauschlecht ist! Wird hier auch mal kapiert, dass gute Leisung auch etwas kostet?!

Jup! Die Anbieter werden immer billiger und leider auch immer schlechter... Wenn ich Webspace will mit PHP, MySql etc. dann zahle ich lieber, aber dafür ist meine Seite auch nicht irgendwann weg...
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon Mr. Niceguy am 22.01.2005, 13:41

ich glaube es kaum, es gibt tatsächlich mehr als eine person, die so wie ich denkt???? :shock: :shock:

vor allem haben die übertrieben günstigen provider meistens irgendwo nen haken in der agb's eingebaut.
beschiss an deren größten schatz, DEM KUNDEN!!!!!!!

irgendwann werden die leute auch verstehen, dass es keinen unlimitierten traffic gibt...

hoffentlich gehen den leuten mal die augen auf.....
wie heists es immer so schön?
qualität hat ihren preis.

und bezogen auf dieses thema, ist es mehr als wahr.

in diesem sinne,

peace!
Mr. Niceguy

Zurück zu Domains & Webspace