Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet Explorer geht nicht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet Explorer geht nicht

Beitragvon MasTerFrAgLe am 20.01.2005, 21:01

Hallo,

Ich wollte letztens wieder mal was im Internet nachsehen, da starte ich meinen IE und er bringt die Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
usw..

Auf jedenfall zeigt er mir KEINE seite mehr an egal welche, habe aber eine Verbindung mit dem Internet und mit nem anderen Browser (Mozilla) haut alles hin. Ich frage mich nur warum? Ich habe nichts umgestellt! Er ging aufeinmal nicht mehr. Ich weis das Ihr jetzt alle sagen werdet ich soll Mozilla nehmen is eh viel besser. Ist mir auch klar aber ich will meinen IE unbedingt wieder. Ich habe ihn schon zig mal über Start/Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten de- und wieder installiert. Habe auch schon oft Antivir mit dem neusten Updates drüberlaufen lassen. Hat nix gefunden. Ich bin echt am verzweifeln!

Falls einer von euch Rat hat, bitte melden! Wäre echt dankbar! Und da ich ja bei einer Hostingfirma angestellt bin, kann ich falls Ihr Gamer seit oder sonst irgendwas braucht evtl. was springen lassen! Bevorzuge ICQ, also added mich wenn ihr wollt (153-534-144) ansonsten postet bitte!

Vielen Dank!

MfG Benjamin Sommer
MasTerFrAgLe

Beitragvon miezmutz am 27.01.2005, 00:40

welche Version des IE hast du denn, vielleicht reicht ja schon ein Update?
ansonsten könntest du mal ein Hijack This logfile posten, möglicherweise hast du dir ja was eingefangen...
miezmutz
Moderator