Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Auf was kommts bei eurem PC an?
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Auf was kommts bei eurem PC an?
würde mich mal dafür interessieren zu was ihr euren PC einsetzt!
Zuletzt geändert von der_Soeldner am 07.01.2004, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- der_Soeldner
- Moderator
Hmmm ...
Hi!
Weiß du bist momentan nicht gut zu sprechen, aber nur ne kleine Anmerkung, ich glaube, dass es auch einige gibt, die es vielleicht auch für mehrere Dinge benötigen. Ich brauchs zum Beispiel, fürs Internet, Spiele und auch für schulische Sachen!!!
MFG
Kleine
Weiß du bist momentan nicht gut zu sprechen, aber nur ne kleine Anmerkung, ich glaube, dass es auch einige gibt, die es vielleicht auch für mehrere Dinge benötigen. Ich brauchs zum Beispiel, fürs Internet, Spiele und auch für schulische Sachen!!!
MFG
Kleine
- kleine17
Die Frage ist doch "Worauf kommt es bei deinem PC an" und nicht "Was machst du damit". Die Frage würde ich für mich so beantworten: hohe Rechenleistung und sehr hohe Datensicherheit. Ich denke das konnte ich mit meinem neuen Rechner erreichen. Wer über die Grafikkarte Matrox Parhelia-512 die Nase rümpft, dem sei gesagt, ein Computerspiel hat noch keiner meiner PCs gesehen. Die Parhelia hat andere Stärken
. Meine Computerkonfiguration kann ich, wenn es jemanden interessiert, in die PC-Gallerie stellen.
MfG
Eddy
MfG
Eddy
- GrayGhost
mit meinem -zugegebenermassen- mittlerweile veralteten pentium, 700 mhz komme ich gut zurecht, mache aber ausser etwas word und internet nicht viel damit...
rooster hat geschrieben:ich arbeite drauf weil er zum spielen einfach schon zu langsam ist
pentium III 800mhz 512 mb ram (infineon)
mfg
- forumsteiger
ich komm auch super mit meinem pc zurecht, und ich würd ihn auch um nichts auf der welt hergeben .... naja jedenfalls um nichts dass weniger wert is, aber auf dem hab ich meine ersten erfahrungen mit der maus, mit windows und so gemacht.
och wir sind ein super team
mfg
och wir sind ein super team
mfg
- rooster
rooster hat es schon perfekt ausgedrückt,
evtl. würde man mehr spielen wenn der rechner mehr leistung hätte.
ich hoffe mit meiner neuen grafikkarte geht's besser.
sonst eigentlich überwiegend internet, viel grafik/ bildbearbeitung und
musik. (aufnahme/stream)
evtl. würde man mehr spielen wenn der rechner mehr leistung hätte.
ich hoffe mit meiner neuen grafikkarte geht's besser.
sonst eigentlich überwiegend internet, viel grafik/ bildbearbeitung und
musik. (aufnahme/stream)
- minimalism
ich brauche mein rechner meistenszum zocken aber ich bearbeite auch videos und bilder
Mein Rechner
-2000amp XP
-1GB inf. 400 arbeitsspeicher
-200Gb sata hdd
-G4 ti4200 128MB overocolck
-msi K7N2 Delta ILSR
-digitale sat karte
christian
Mein Rechner
-2000amp XP
-1GB inf. 400 arbeitsspeicher
-200Gb sata hdd