Hallo, bin neu hier, und habe vielleicht nicht immer die "richtigen Worte".
Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann auf einmal gewisse Internetseiten, die ich vorher problemlos besucht habe, nicht mehr weiter aufmachen als bis zur Hauptseite. Woran kann das liegen?
Bitte um Antwort.
Danke und liebe Grüße
Kichuna
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetseite
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Um welche Seiten geht es denn genau? Was heißt nicht weiter als bist zur Hauptseite? Du hast aber schon eine Internetverbindung, bist also nicht im Offlinebetrieb?
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo CoolCasimir,
also ich komme auf die Homepage, kann aber nicht weiter (sagte ja dass ich nicht immer die richtigen Worte finde). z.B., (meine Kinder) benützen die www.barbie.com klicken dann auf eine Puppe oder ein Spiel, aber kein weiteres Fenster geht auf (funktionierte aber bis vor kurzem). Und ich bin online!!
Danke
Kichuna
also ich komme auf die Homepage, kann aber nicht weiter (sagte ja dass ich nicht immer die richtigen Worte finde). z.B., (meine Kinder) benützen die www.barbie.com klicken dann auf eine Puppe oder ein Spiel, aber kein weiteres Fenster geht auf (funktionierte aber bis vor kurzem). Und ich bin online!!
Danke
Kichuna
- Kichuna
Sowas ist immer schwer zu sagen. Als erstes ist es immer ratsam den Rechner auf Virenbefall
oder Spyware zu untersuchen um dieses evtl. auszuschliessen.
Vorgehen:
Installiere Dir Adaware, Spybot Search & Destroy, CWShredder und HijackThis
Lasse diese Programme durchlaufen und wenn sie etwas finden: Löschen lassen.
Bei HijackThis hast Du die Möglichkeit ein Logfile erstellen zu lassen.
Poste dieses hier hinein. Ausserdem solltest Du immer alle Windowsupdates installiert haben
und eine gute Firewall + Antivirensoftware.
Alle Programme findest Du hier: http://www.dirks-computerecke.de/downlo ... erheit.htm
oder Spyware zu untersuchen um dieses evtl. auszuschliessen.
Vorgehen:
Installiere Dir Adaware, Spybot Search & Destroy, CWShredder und HijackThis
Lasse diese Programme durchlaufen und wenn sie etwas finden: Löschen lassen.
Bei HijackThis hast Du die Möglichkeit ein Logfile erstellen zu lassen.
Poste dieses hier hinein. Ausserdem solltest Du immer alle Windowsupdates installiert haben
und eine gute Firewall + Antivirensoftware.
Alle Programme findest Du hier: http://www.dirks-computerecke.de/downlo ... erheit.htm
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo,
vermutlich geht die gewählte Seite recht schnell auf... was passiert denn, wenn du versuchst Seiten zu öffnen, auf denen du vorher nie gewesen bist (Beispiel www.bsi.de ). Gibt es dann eine Fehlermeldung, oder passiert eionfach gar nichts? Was zeigt der "Ladebalken" unten in der Statuszeile?
vermutlich geht die gewählte Seite recht schnell auf... was passiert denn, wenn du versuchst Seiten zu öffnen, auf denen du vorher nie gewesen bist (Beispiel www.bsi.de ). Gibt es dann eine Fehlermeldung, oder passiert eionfach gar nichts? Was zeigt der "Ladebalken" unten in der Statuszeile?
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1