Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Taskmanager wurde vom Admin gesperrt. #2

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Taskmanager wurde vom Admin gesperrt. #2

Beitragvon csuno am 19.01.2005, 22:33

HyHo, mal wieder. Habe ein dummes problem.
ich konnte auf einmal meinen Taskmanager nicht mehr aufrufen, da kam immer die MLDG: "Der Taskmanager wurde vom Administrator gesperrt." Der Admin bin aber halt ich. :evil:
Habe mich dann in div. Foren auf die suche nach Hilfe gemacht. Und habe eine Anleitung gefunden, wo man den taskmanager per regedit wieder aktiviern koennen soll. Das hab ich versucht, nur passiert bei mir nicht, der TM funzt weiterhin nicht!

WAS IST DAS?

Ich hatte auch mal ein komplettScan von meinem Norton AV und AD-Aware machen lassen. Ich hatte tatsaechlich ein Paar viroese Dateien im System. (zu dumm, dass die Norton AV das erst beim deepscan rafft :twisted: )

habt ihr tipps? THX CSUNO
csuno

Beitragvon Olomide am 19.01.2005, 22:39

Olomide

Beitragvon csuno am 19.01.2005, 22:56

PERFECTES DING
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SAU SCHNELLLL
Also das mit der Regedit, hat ja wie gesagt nicht gefunzt. Aber das mit den Gruppenrichtlinien hats geloest!

VIELEN DANK - Ich hab jetzt erstmal gemerkt, wie aufgeschmissen man doch ohne Taskmgr ist! THX

Aber nochmal: wisst ihr wer bzw. was das verursacht hat?

CU CSUNO
csuno