Probleme mit PaperPort von Scansoft

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit PaperPort von Scansoft

Beitragvon xundyundz am 19.01.2005, 19:11

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit PaperPort von Scansoft?

Nachdem das Programm schon mehr als 1/2 Jahr nicht funktioniert, kommt jetzt der Rat, ich solle SP2 deinstallieren.
Aber dann funktionieren 20 andere Programm nicht.

Jedenfalls würde ich mir dort nicht nochmals ein Programm für 199 Euro kaufen, von dem sich dann herausstellt, daß es nicht fähig ist, mit SP2 zusammen zu arbeiten.
xundyundz

Re: Probleme mit PaperPort von Scansoft

Beitragvon Yourhighness am 06.02.2005, 01:01

xundyundz hat geschrieben:Hallo,

hat noch jemand Probleme mit PaperPort von Scansoft?

Nachdem das Programm schon mehr als 1/2 Jahr nicht funktioniert, kommt jetzt der Rat, ich solle SP2 deinstallieren.
Aber dann funktionieren 20 andere Programm nicht.

Jedenfalls würde ich mir dort nicht nochmals ein Programm für 199 Euro kaufen, von dem sich dann herausstellt, daß es nicht fähig ist, mit SP2 zusammen zu arbeiten.

Hallo! Habe auf der Webseite gerade noch mal nachgelesen. Ja da geb ich Dir recht. Völliger unsinn SP2 wegen 1 Programm zu deinstallieren. Das Letzte Update der Nachricht wurde im Dezember gemacht. Schon mal daran gedacht denen direkt zu Emailen und nach dem aktuellen Stand zu fragen? Bzw. sich zu beschweren. 200 Euronen ist ne Menge Holz für so n misst!

MfG,
Yourhighness

PaperPortScansoft

Beitragvon xundyundz am 06.02.2005, 10:04

Hallo,

danke für die Info.

Habe geschrieben, immer wieder, immer wieder und nochmals wieder. Es kam auch immer eine Antwort ( jetzt zum Schluß allerdings nicht mehr! ) und ich solle dies tun und jenes tun, aber es half eben nichts. Einmal kam ein Anruf und telefonische Hilfe, aber kein positives Ergebnis.

Habe wegen Rückerstattung geschrieben, oder eben einer neueren Version, die vielleicht einwandfrei funktionieren würde.
Aber da war man leider bei Scansoft auf beiden Ohren taub!

Es ist schon eine üble Sache, wenn man 199 Euro für ein nicht funktionierendes Programm zahlen muß und dann - jedenfalls ist das so meine Laiensicht - den unqualifizierten Rat bekommt, SP2 zu deinstallieren.
Damit ist nach meinem Dafürhalten nicht zu 100% gewährleistet, daß dann das Programm funktionieren würde, es ist aber fast zu 100% sicher, daß ein Dutzend andere Programme nicht mehr laufen.
Jedenfalls für uns hier: nie mehr ein Programm von Scansoft!
xundyundz

Zurück zu Software-Hilfe