Hallo Leute,
ich such schon den ganzen Tag nach einer guten kostenlosen Sofware zum erstellen von GIF- bzw. Flash bannern, bin aber leider nicht fündig geworden.
Die, die ich gefunden haben, waren allesamt, sehr umständlich und auch die online angebotenen Banner ersteller sind nicht wirklich dufte, weil die vorlagen mich nicht überzeugen.
Kann mir jemand vielleicht ein gutes Program nennen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Flashbanner Generator?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
Ich hab meine flash Filme bisher immer mit Flash MX von Macromedia gemacht, ich weiß nicht ob du das als "zu umständlich" einstufst.
Man muss sich vll ein wenig einarbeiten.
Bilder hab ich bisher auch immer mit dem Prog von Macromedia gemacht (Fireworks MX).
Die Progs kannst du dir bei http://www.macromedia.com runterladen und 30 Tage ohne einschränkungen testen.
Oder du fragst einfach wen, die/der dir ein Flash erstellt
Ex
Ich hab meine flash Filme bisher immer mit Flash MX von Macromedia gemacht, ich weiß nicht ob du das als "zu umständlich" einstufst.
Bilder hab ich bisher auch immer mit dem Prog von Macromedia gemacht (Fireworks MX).
Die Progs kannst du dir bei http://www.macromedia.com runterladen und 30 Tage ohne einschränkungen testen.
Ex
- Exarkun
Also Flash finde ich ein bischen zu kompliziert um nur ein banner zu erstellen. Ich arbeite viel mit swish, das bekommt den gleichen effekt wie flash aber ist einfacher und, wenn du es kaufen willst, auch wesentlich billiger.
Mfg
Seppi
P.S:Mitlerweile gibt es das auch in diversen tauschbörsen....
Mfg
Seppi
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Exarkun hat geschrieben:hi,
Ex
Hi Ex
ja von dem Progio hab ich gehört und es mir als Testversion geloadet, aber als ich es dann installiert hab und damit arbeiten wollte, stand in der Anfangsmaske, das meine testtage abgelaufen währen *grrrrrr*
ziemlich ärgerlich muss ich sagen.
Aber, es muss doch eine möglichkeit geben sich gifbanner oder eben auch flashbanner zu erstellen/erstellen zu lassen, indem man zB eigene Bilder, animationen und Schriften verwenden kann. Ich hab schon viele slocher gesehen oder haben die dann dafür bezahlt???
- BlackVelvet
papabärchen hat geschrieben:Also Flash finde ich ein bischen zu kompliziert um nur ein banner zu erstellen. Ich arbeite viel mit swish, das bekommt den gleichen effekt wie flash aber ist einfacher und, wenn du es kaufen willst, auch wesentlich billiger.
Mfg
Seppi
Hi Seppi,
von swish lese ich das erste mal, gibt es da, ähnlich wie bei fireworks die Möglichkeit, sich eine Testversion zu loaden?
- BlackVelvet
Ne
Bei swish gibt es keine testversion mher zum loaden
Die Firma die das Prog vor 2Jahren kostenlos verschenkt haben
Haben jetzt einen schutz wo noch nicht mal key generatoren gehen
Also jeder Computer brauch eine andere Seriennummer
Kostet glaube ab 20€
Die Firma die das Prog vor 2Jahren kostenlos verschenkt haben
Haben jetzt einen schutz wo noch nicht mal key generatoren gehen
Also jeder Computer brauch eine andere Seriennummer
Kostet glaube ab 20€
- theraider
guck mal hier: http://www.swishzone.com/index.php?area=downloads
da hast du eine 15 Tage Testlaufzeit von Swish (denk mal, dass das das richtige ist)
Ex
da hast du eine 15 Tage Testlaufzeit von Swish (denk mal, dass das das richtige ist)
Ex
- Exarkun
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
8 Beiträge • Seite 1 von 1