Hallo Zusammen,
kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und verwende nun Win XP. Daraufhin habe ich ein analoges Aztech-Modem installiert, was auch wunderbar geklappt hat. Das Modem ist zwar schon ein älteres Model, hat jedoch unter Win 98 problemlos funktioniert. Nun habe ich schliesslich noch eine DFÜ-Verbindung zu arcor erstellt.
Beim Verbinden ins Internet wird die entsprechende Nummer gewählt, ich kann jedoch kein Wählen hören, obwohl der Modemlautsprecher eigentlich eingeschaltet ist. Folgende Fehlermeldung erscheint "Verbindung mit Remote-Computer konnte nicht hergestellt werden", so dass keine Verbindung hergestellt wird. Nach fünf Sekunden fängt dann das Spiel wieder von vorne an und weitere Wählversuche schlagen fehl!
Vielen Dank für ein Feedback!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DFÜ-Verbindung
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi sabethx,
es könnte mit den Treibern zusammenhängen. Welche hast du denn installiert? Lies einmal hier:
http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;510122
MfG
Jinxy
es könnte mit den Treibern zusammenhängen. Welche hast du denn installiert? Lies einmal hier:
http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;510122
MfG
Jinxy
- Jinxy
6 Beiträge • Seite 1 von 1