Hab einen Ram Chip eingebaut in meinem PC und seitdem läuft er nicht richtig !!
Wenn ich ihn einschalte kommt kein Bild !! aber er läuft normal an bzw. der Prozessor und die Grafikkarte !! Die Festplatte und die CD-Roms gehen nicht !
Was kann da sein ??
MfG
Edit durch miezmutz: dies ist die Fortsetzung von...
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 13624.html
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hab Probleme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo !
Hab schon Probiert aber die Festplate und die CD Roms gehen immer noch nicht !!
Das kotzt mich schon ur an da es ein ziemlich neuer pc ist und ich nur die ram erweitern wollte !!
BRAUCHE HILFE
PS: Kann sein das mein Netzteil kaputt ist und dadurch kein Strom zu den Laufwerken kommt ??
MfG
Hab schon Probiert aber die Festplate und die CD Roms gehen immer noch nicht !!
Das kotzt mich schon ur an da es ein ziemlich neuer pc ist und ich nur die ram erweitern wollte !!
BRAUCHE HILFE
PS: Kann sein das mein Netzteil kaputt ist und dadurch kein Strom zu den Laufwerken kommt ??
MfG
- smoky
5 Beiträge • Seite 1 von 1