Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe zu Shrink 3.2

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe zu Shrink 3.2

Beitragvon Hitman001 am 18.01.2005, 19:29

Bisher funktionierte Shrink 3.2 einwandfrei und ohne Probleme.Doch jetzt ohne das ich was verändert habe läuft nur die hälfte.Jedes Mal wenn ich die Vorschau des Films beendet habe und den Titel eingestellt habe,danach auf Backup drücke hängt sich das Programm auf,es bleibt immer beim encoding stehen und nichts geht mehr.An was könnte das liegen??.Bitte um Hilfe.Danke im Voraus.MFG TOM
Hitman001

Re: Hilfe zu Shrink 3.2

Beitragvon Yourhighness am 29.01.2005, 18:57

Hitman001 hat geschrieben:Bisher funktionierte Shrink 3.2 einwandfrei und ohne Probleme.Doch jetzt ohne das ich was verändert habe läuft nur die hälfte.Jedes Mal wenn ich die Vorschau des Films beendet habe und den Titel eingestellt habe,danach auf Backup drücke hängt sich das Programm auf,es bleibt immer beim encoding stehen und nichts geht mehr.An was könnte das liegen??.Bitte um Hilfe.Danke im Voraus.MFG TOM
Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung?
Schon versucht eine Deinstallation/Installation durchzuführen? Manchmal hilft das.....
Yourhighness