Servus,
seit dem ich mir meine Festplatte Formatiert und wieder alles neu Installiert habe und einen neuen DSL Zugang über Freenet eingerichtet hab (vorher hatte ich nur ein normales Modem) kann mein IE 6, denn ich auch bei der Neuinstallation das erste mal installiert hab, manche Seiten nicht aufbauen. Speziell ebay und Microsoft. Hab schon alles mögliche ausprobiert mit Sicherheitseinstellungen und ähnlichem. Es kommt immer wieder die selbe Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Es ist voll komisch, andere Seiten zeigt er Problemlos an. Das Betriebssystem ist bei mir Windows 98 SE. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IE 6 kann manche Internetseiten nicht aufbauen! Hilfe
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ja aber bei mir werden auch andere Seiten nicht aufgebaut, ebay habe ich nur als Beispiel genannt, microsoft.com wird zum Beispiel auf nicht angezeigt und andere die ich im Moment nicht mehr weis.
Es ist voll der sch... mit diesem IE. Heute habe ich es auch mit dem Netscape probiert, aber nichts geht.
Trotzdem danke das du Dir drüber Gedanken gemacht hast.
Grüssle Sokrates
ja aber bei mir werden auch andere Seiten nicht aufgebaut, ebay habe ich nur als Beispiel genannt, microsoft.com wird zum Beispiel auf nicht angezeigt und andere die ich im Moment nicht mehr weis.
Es ist voll der sch... mit diesem IE. Heute habe ich es auch mit dem Netscape probiert, aber nichts geht.
Trotzdem danke das du Dir drüber Gedanken gemacht hast.
Grüssle Sokrates
- sokrates
Hallo, habe das gleiche oder ein ähnliches Problem: Seitdem ich mein System platt gemacht und XP neu installiert habe, komme ich auch auf manche Seiten nicht, bzw, sehe ich nur den Hintergrund. Ein Beispiel ist www.nikewoman.com, da sehe ich nur den schwarzen Hintergrund. Bis vor ein paar Wochen kam ich dann immer auf eine Seite, auf der stand, ich solle meinen Browser updaten, habe aber IE 6 SP1, was Neueres gibt's nicht. Habe es dann mit Mozillla versucht - keine Chance. Ich habe nochmal Java neu installiert, Direkt X 9, beide Macromedia Player- nichts! Habe dann die Sicherheitsstufe auf die niedrigste Position gesetzt: nichts!
Jetzt habe ich spybot durchlaufen lassen, 2 klägliche Cookies entfernt, aber das war's auch nicht...
Wo könnte das Problem noch liegen?????
Jetzt habe ich spybot durchlaufen lassen, 2 klägliche Cookies entfernt, aber das war's auch nicht...
Wo könnte das Problem noch liegen?????
- olivia
ich habe probleme, seit ich ein ein paar updates gemacht habe. direkt von der microsoft seite. auch für den explorer. zeigt bei mir ebenfalls an, dass die seite nicht gefunden wurden. habe symantec virensuche gestartet, keine gefunden, spybot usw., problem nicht gelöst. kann z.B. nicht mehr auf die deutsche seite von flipside, auf die flipside.com und die .fr komme ich aber.
- chanson
Habe ich schon mal irgendwo geschrieben:
Ich glaube es liegt an Deinem MTU Wert
Lad Dir mal Dr. TCP runter:
http://www.tfcomputersysteme.de/exoops/modules/mydownloads/singlefile.php?lid=22
Wenn es gestartet ist, dann stellst Du unten rechts den Wert 1492
ein.
Infos über den MTU Wert: http://gschwarz.de/mtu-wert.htm
Würde ich ja mal ausprobieren, hat mich auch geholfen!
Gruß
Ich glaube es liegt an Deinem MTU Wert
Lad Dir mal Dr. TCP runter:
http://www.tfcomputersysteme.de/exoops/modules/mydownloads/singlefile.php?lid=22
Wenn es gestartet ist, dann stellst Du unten rechts den Wert 1492
ein.
Infos über den MTU Wert: http://gschwarz.de/mtu-wert.htm
Würde ich ja mal ausprobieren, hat mich auch geholfen!
Gruß
- CoolCasimir
- Moderator
danke, ausprobiert, geht immer noch nicht. übrigens empfinde ich es als schwierig, wenn ich etwas runterladen soll bzw. auf einer seite lande, die nur in englisch ist. ich verstehe teilweise so gut wie gar nichts. also, habe das problem noch immer.
- chanson
8 Beiträge • Seite 1 von 1