Hi!
Kann mir jemand sagen wieso ich keinen neuen Ordner mehr erstellen kann. Sonst konnte ich mit der rechten Maustaste ein Dialogfeld öffnen -> Neu -> Ordner wählen. Das Dialogfeld ist jetzt kleiner und die Option Neu fehlt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuer Ordner erstellen geht nicht
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Ich wette du kennst die Antwort!
Ich hab gar nichts gemacht, das ist von ganz alleine so gekommen.
Also, mit einen Tuning Programm habe ich bestimmt nichts gemacht. Was hältst du davon wenn ich einfach mal das BS drüberziehe?
Ich wette du kennst die Antwort!
Ich hab gar nichts gemacht, das ist von ganz alleine so gekommen.
Also, mit einen Tuning Programm habe ich bestimmt nichts gemacht. Was hältst du davon wenn ich einfach mal das BS drüberziehe?
- automatix
- Administrator
Hi automatix,
bei welchem Betriebssystem geht es denn nicht mehr? Für Win98 unter:
HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ Background\ shellex\ ContextMenuHandlers\ New
dem Eintrag "Standard" folgenden Wert zuweisen:
{D969A300-E7FF-11D0-A93B-00A0C90F2719}
Ansonsten: http://www.winfaq.de/faq_html/winfaq_...
MfG
Jinxy
bei welchem Betriebssystem geht es denn nicht mehr? Für Win98 unter:
HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ Background\ shellex\ ContextMenuHandlers\ New
dem Eintrag "Standard" folgenden Wert zuweisen:
{D969A300-E7FF-11D0-A93B-00A0C90F2719}
Ansonsten: http://www.winfaq.de/faq_html/winfaq_...
MfG
Jinxy
- Jinxy
automatix hat geschrieben:Ich hab gar nichts gemacht, das ist von ganz alleine so gekommen.
... Was hältst du davon wenn ich einfach mal das BS drüberziehe?
einfach so von alleine gekommen riecht mir verdammt nach Virus, wie sieht denn dein HijackThis log aus, kommt dir da irgendwas merkwürdig vor?
BS drüberziehen halt ich im Moment noch nicht für sinnvoll, jedenfalls nicht, bis Virenbefall ausgeschlossen werden kann.
probier erst mal das, was Jinxy geschrieben hat...
- miezmutz
- Moderator
Hi Jinxy!
Da haben wir den Salat. Auf dem Rechner, der Das Problem hat, fehlt der ganze Ordner Directory. Auf einen anderen Rechner ist der Ordner da und der Wert ist der gleiche wie der den du geschrieben hast.
Wie krieg ich den Ordner rein?
Da haben wir den Salat. Auf dem Rechner, der Das Problem hat, fehlt der ganze Ordner Directory. Auf einen anderen Rechner ist der Ordner da und der Wert ist der gleiche wie der den du geschrieben hast.
Wie krieg ich den Ordner rein?
- automatix
- Administrator
Hi miezmutz!
Das war auch meine Idee. Hijackthis hat nichts ergeben. Virenscann auch nicht.
Das mit dem "ganz von alleine" sollte doch ein Witz sein. Klar hab ich was gemacht. Ich hab ein schnelleres Board eingebaut, Update SFirm, Klicktel.
Das war auch meine Idee. Hijackthis hat nichts ergeben. Virenscann auch nicht.
Das mit dem "ganz von alleine" sollte doch ein Witz sein. Klar hab ich was gemacht. Ich hab ein schnelleres Board eingebaut, Update SFirm, Klicktel.
- automatix
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1