Hallo Leute,
wisst ihr eine Lösung dafür, dass das Euro Zeichen (Alt GR+E) nicht mehr geht ? es tauchgt immer ein Fehler auf :
eftsrv.exe wird gesucht .....
ich weiß es nicht woran es liegen könnte ist wichtig weil ich es bei mir an der Arbeit brauche !!
wäre nett ...
danke schonma
bye bye Stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hotkey- Hilfe - Das Euro Zeichen geht am Rechner nicht mehr.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Bei älteren Windows Versionen ist das € Zeichen oft nicht bestandteil. Kann man aber über die Downloadseite von Microsoft nachinstallieren.
Bei Windows 2000 ist es dabei? Nutzt Du eventuell eine Schriftart in der das Euro Symbol nicht vertreten ist?
Bei Windows 2000 ist es dabei? Nutzt Du eventuell eine Schriftart in der das Euro Symbol nicht vertreten ist?
- chris_davidi
Wir haben hier alle rechner auf 2000 und nur bei mir geht das euro zeichen ned funtzt alles sonst schriftart bla bla alles genauso eingestellt .. jeder andere der sich bei mir am pc anmeldet hat das problem ned mehr .. Wir haben ne Domäne un nur unter meinen profil geht es nicht also muss es ein irgendeiner einstellung liegen die deaktiviert wurde oder blockiert wird oder?
- Swam7
7 Beiträge • Seite 1 von 1