Jetzt krieg ich im Internet-Explorer ständig Fehlermeldungen "Fehler festgestellt, Prog. muß beendet werden. Beim Beenden kommt "reagiert nicht". e-Bay geht gar nicht mehr zu öffnen, wenn er mal grad keinen Fehler feststellt. Im Outlook geht das Ganze auch schon los. Kommt das jemandem
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IE hat fehler festgestellt, OE hat Fehler festgestellt...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
IE hat fehler festgestellt, OE hat Fehler festgestellt...
Hallo, habe den ALDI-Rechner vom Frühjahr 2004 mit XP home.
Jetzt krieg ich im Internet-Explorer ständig Fehlermeldungen "Fehler festgestellt, Prog. muß beendet werden. Beim Beenden kommt "reagiert nicht". e-Bay geht gar nicht mehr zu öffnen, wenn er mal grad keinen Fehler feststellt. Im Outlook geht das Ganze auch schon los. Kommt das jemandem
bekannt vor? Ich hab mir doch hoffentlich nichts gefangen? Der selbe Mist war ME auch, dann riet man mir XP zu nehmen, war bisher auch prima...
- Martin-WI
Hi Martin-WI,
lasse das Logfile von Hijacthis von nikita einmal überprüfen. Sie kann dir dann sagen, ob du dir etwas eingefangen hast.
http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html
MfG
Jinxy
lasse das Logfile von Hijacthis von nikita einmal überprüfen. Sie kann dir dann sagen, ob du dir etwas eingefangen hast.
http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html
MfG
Jinxy
- Jinxy
Hallo Jinxy,
Logfile von Hijacthis von nikita sagt mir leider gar nichts, soweit gehen meine Kenntnisse nicht. Wenn Du es mir ins DAU (dümmster anzunehmender user) übersetzen könntest, wäre mir sehr geholfen.
Dass ich eBay nicht öffnen konnte, lag an zu wenig virtuellem Speicher. Ich habe dann über Systemsteurung > System >>> die Auslagerungsdatei manuell vergrößert von 1536 auf 3072 MB.
Da wär ich nie drauf gekommen, wenn die Fehlermeldung nicht das Stichwort "Virtueller Speicher" angezeigt hätte.
Danke für die DAU-Übersetzung im Voraus.
Martin
Logfile von Hijacthis von nikita sagt mir leider gar nichts, soweit gehen meine Kenntnisse nicht. Wenn Du es mir ins DAU (dümmster anzunehmender user) übersetzen könntest, wäre mir sehr geholfen.
Dass ich eBay nicht öffnen konnte, lag an zu wenig virtuellem Speicher. Ich habe dann über Systemsteurung > System >>> die Auslagerungsdatei manuell vergrößert von 1536 auf 3072 MB.
Da wär ich nie drauf gekommen, wenn die Fehlermeldung nicht das Stichwort "Virtueller Speicher" angezeigt hätte.
Danke für die DAU-Übersetzung im Voraus.
Martin
- Martin-WI
Hallo Martin-WI,
- lad dir HijackThis z.B. hier runter: http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html ,
(es muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann) - führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles, und kopiere es (mit „Rechtsklick + Kopieren“ oder über "Strg + C")
- poste das komplette logfile hier in deinen thread (mit „Rechtsklick + Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
- miezmutz
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1