Cute FTP wie kann ich die severdaten sichern

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Cute FTP wie kann ich die severdaten sichern

Beitragvon Presepter am 17.01.2005, 21:05

hi

ich muss neuinstalieren und hab ca 200 serverdaten in meinem aktuellen cute ftp

nun will ich wissen ob es eine datei oder einen ordner gib den ich sicher kann und ihn nach der neuinstalation wie in das programm kopieren kann
um mir die arbeit zu ersparen wieder allei einzutragen

medelt auch hir oder/und schickt mir doch bitte eine email wenn ihr infos für mcih habt thx
meine email ist info@ifix.de
Presepter

Re: Cute FTP wie kann ich die severdaten sichern

Beitragvon Yourhighness am 05.02.2005, 23:59

Presepter hat geschrieben:hi

ich muss neuinstalieren und hab ca 200 serverdaten in meinem aktuellen cute ftp

nun will ich wissen ob es eine datei oder einen ordner gib den ich sicher kann und ihn nach der neuinstalation wie in das programm kopieren kann
um mir die arbeit zu ersparen wieder allei einzutragen

medelt auch hir oder/und schickt mir doch bitte eine email wenn ihr infos für mcih habt thx
meine email ist info@ifix.de

Hallöchen!

schau mal hier --> http://www.globalscape.com/files/PR6_usersGuide.pdf. Ist aber leider in Englisch.

Ich meine Ich hätte da was von speichern von Dateien und ganzen Ordnern bzw im- exportieren von ordnern.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon GrayGhost am 06.02.2005, 01:37

Hallo,
nichts leichter als das, wenn du eine zweite Partition hast. Ein Betriebssystem sollte nie auf nur einer Partition betrieben werden, wo System und Daten zusammen liegen.Geradezu tötlich ist es, die Daten unter Eigene Dateien liegen zu lassen. Wenn du eine zweite Partition hast, dann lager die Dateien dahin aus. Dann kannst du das Betriebssystem erneuern, da bei einer Neuinstallation nur C:\ ersetzt wird.
GrayGhost

Beitragvon Presepter am 12.02.2005, 16:49

GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
nichts leichter als das, wenn du eine zweite Partition hast. Ein Betriebssystem sollte nie auf nur einer Partition betrieben werden, wo System und Daten zusammen liegen.Geradezu tötlich ist es, die Daten unter Eigene Dateien liegen zu lassen. Wenn du eine zweite Partition hast, dann lager die Dateien dahin aus. Dann kannst du das Betriebssystem erneuern, da bei einer Neuinstallation nur C:\ ersetzt wird.

du bist echt gut das hab ich alles aber was ich brauch ist der ordner oder die daten dich ich sichern soll
wo find ich im programm cute ftp die daten der server usw
das andere weiß ich schon trotz allem thx
Presepter

Zurück zu Software-Hilfe