ich muss bis mittwoch ein refarat über pc lautsprecher erstellen, jedoch finde ich im netz nichts sinnvolles was mir weiterhelfen könnte.
ich habe auch schon alle bekannten pc-lexiken abgeklappert, aber nix gefunden.
kann mir einer von euch vielleicht eine seite sagen auf der ich informationen über lautsprecher (wie funktionieren sie, wer hat sie erfunden etc.) bekommen kann?
schon mal vielen dank im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
infos über lautsprecher
3 Beiträge • Seite 1 von 1
PC-Lautsprecher
Hallo
Suche einfach bei HiFi lautsprechern, Stcihwort Aktivlausprecher.
PC-Lausprecher sind nichts andere als Aktivlautsprecher, also lautsprecher mit einem eingebauten Verstärker, bzw. Endstufe.
Ist im HiFi-Bereich ein alter Hut.
Mfg
schwedenmann
Suche einfach bei HiFi lautsprechern, Stcihwort Aktivlausprecher.
PC-Lausprecher sind nichts andere als Aktivlautsprecher, also lautsprecher mit einem eingebauten Verstärker, bzw. Endstufe.
Ist im HiFi-Bereich ein alter Hut.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Nachdem ich zunehmend auf Hilferufe für die Erstellung von Referaten treffe, frage ich mich, ob es überhaupt noch so etwas wie Unterricht gibt. Hat es denn keinerlei vorbereitenden Unterricht gegeben, wo die Aufgabenstellung klar umrissen wurde? Kannst du mal ganz klar deine Aufgabe schildern? Recherche ist eine Sache, die man lernen kann. Hat euch das schon mal jemand beigebracht?
Ich finde es einfach zu primitiv in ein Forum zu gehen um dann andere die Arbeit erledigen zu lassen. Dafür wirst du in Zukunft auch nicht bezahlt. Also, stelle präzise Fragen und fasse die Antworten zu deinem Referat zusammen.
Falls du wirklich schon im Netz gesucht haben solltest, nach welchen Stichworten denn? PC Lautsprecher eingeben kann ja nichts bringen, da bekommst du nur Werbung geboten.
Ich finde es einfach zu primitiv in ein Forum zu gehen um dann andere die Arbeit erledigen zu lassen. Dafür wirst du in Zukunft auch nicht bezahlt. Also, stelle präzise Fragen und fasse die Antworten zu deinem Referat zusammen.
Falls du wirklich schon im Netz gesucht haben solltest, nach welchen Stichworten denn? PC Lautsprecher eingeben kann ja nichts bringen, da bekommst du nur Werbung geboten.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1