Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

myth III startprobleme

Probleme mit Spielen hier rein...

myth III startprobleme

Beitragvon ricface am 06.01.2004, 20:19

nach der installation kann ich das spiel einwandfrei spielen. gehe ich dann aus dem spiel und will später wieder rein bricht es sofort wieder ab udn es funktioniert erts nach einer erneuten instalation wieder. woran könnte das liegen?
ricface

Beitragvon Computerdirk am 06.01.2004, 22:10

Hallöchen,

bricht es denn mit einer Fehlermeldung ab oder kehrt es einfach zum normalen Desktop zurück oder wie müssen wir uns das vorstellen? Lief das Spiel auf deinem Rechner schon mal vernünftig?

Wie schaut dein Rechner aus (Ausstattung, Betriebssystem)?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon ricface am 10.01.2004, 04:11

nabernd,

so weit ich mich erinnern kann lief das spiel noch nie einwandfrei außer eben nach der installation einmal. spiel geht ohne fehlermeldung zurück in windows bleibt aber im 64x480 modus

hab win xp geforce 5 amd 2600+ 512 ddram oder wie auch immer das alles heißt:)und ne sound blaster live value. vielleicht macht die ja die probleme weil ich normalerweise on board sound habe, aber andererseits stört diese konstellation bei keinem anderem game

mfg
ricface

Beitragvon Klaus1972 am 10.01.2004, 14:49

hi habe das gleiche Problem mit Star Wars: Knight of the Old Republik. Spiel läuft "stundenlang" :roll: ohne Probleme aber nur nach der Installation. Gehe ich raus aus dem Spiel und mache zwischenzeitlich den Rechner aus startet das Spiel nicht mehr (dh. der anfangs screen kommt an, wenn man aber auf spiel drückt gehts zurück zum Desktop -ohne Fehlermeldung). Ich habe DirectX 9.0b (wird vom Spiel benötigt) und den Detonator 45.32. (Den 53.03 hatte ich auch drauf, aer selbes Problem. Ich habe in anderen Foren gelesen das es an DirctX liegen könnte, wenn ich aber DXDiag ausführe meldet der mir kein Problem.

Woran könnte es noch liegen, bzw was kann man da machen...immer wieder zu deinstallieren und dann mit 4 CDs zu installieren ist auf die Dauer müssig :cry:

Danke Klaus
Klaus1972