Kann man im Netzwerk von einem PC aus Screenshots von den anderen PCs im Netzwerk machen, ohne, dass man auf dem anderen Computern etwas installieren muss ?
Bei den Programmen, die ich gefunden hab, muss man es nämlich auf beiden Rechnern installieren.
Vielen Dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Screenshots durch Netzwerk, ohne Installation am anderen PC
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, ich denke du wirst nie darum herumkommen auf dem Ziel PC eine Software zu installieren. Ich würde dir RealVNC empfehlen. Um einen Screenshot zu machen musst du immer erst einmal das Display auf deinen Rechner bekommen. Oder du musst ein Grabberprogramm auf dem Ziel PC starten und die Bilder auf deinen PC übertragen.
Sory, ich sehe keine andere Möglichkeit. Darf man fragen worum es geht? Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit dein Problem zu lösen.
Sory, ich sehe keine andere Möglichkeit. Darf man fragen worum es geht? Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit dein Problem zu lösen.
- GrayGhost
Ich denke man kann auch über alles reden. Glaubst Du es ist wirklich sinnvoll den Rechner Deiner Tochter zu überwachen? Ist ja schon ein wenig arm meinst Du nicht? Ich weiß ja nicht was Du für ein Verhältnis zu Deiner Tochter hast, aber wenn es so weit ist muss ich sagen: Schade. Um den PC zu überwachen musst Du schon ein Programm auf der Gegenseite installieren.
P.S. nicht so persönlich nehmen
P.S. nicht so persönlich nehmen
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo,
was du vorhast ist auch im familiären Rahmen nicht legal. Sollte deine Tochter dahinterkommen, dann kann das dazu führen, dass sie für immer das Vertrauen in dich verliert, wenn nicht noch schlimmer. Ich würde dir nie wieder aufs Fell gucken. Gerade Jugendliche reagieren bei solchen Schnüffelattaken besonders sensibel. Es gibt andere Möglichkeiten, die wir hier diskutieren können. Bei einer solchen Überwachung spiele ich allerdings nicht mit.
was du vorhast ist auch im familiären Rahmen nicht legal. Sollte deine Tochter dahinterkommen, dann kann das dazu führen, dass sie für immer das Vertrauen in dich verliert, wenn nicht noch schlimmer. Ich würde dir nie wieder aufs Fell gucken. Gerade Jugendliche reagieren bei solchen Schnüffelattaken besonders sensibel. Es gibt andere Möglichkeiten, die wir hier diskutieren können. Bei einer solchen Überwachung spiele ich allerdings nicht mit.
- GrayGhost
DFÜ Netzwerk Internet -> Screenshots durch Netzwerk, ohne
Ihr habt Recht.
Dann Danke für die Antworten.
Damit ist der Thread geschlossen/beendet
Dann Danke für die Antworten.
Damit ist der Thread geschlossen/beendet
- kbw3
6 Beiträge • Seite 1 von 1