Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage:
Wie kann ich eine email mit Outlook 2000 oder auch Outlook XP erstellen, die beim Öffnen durch den Empfänger einen Sound abspielt und animierte Gifs auch anzeigt?
Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung? Oder brauche ich spezielle Programme dafür? Gibt es Freeware dazu, die das einfach bewerkstelligt?
Alternativ wäre es auch möglich eine Datei mit Word zu erstellen und in diese den Sound und auch die Gifs einzufügen und diese Datei dann einfach als Anhang an die email zu hängen. Wie kann ich so etwas in Word erstellen? Welches Format muß dann der Sound haben?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Dine
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook email mit Sound und animated Gif erstellen - Wie?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Dine!
Animation ein eine E-Mail einzufügen ist nicht schwer; hast du schon eine Gif Animation gefunden, mach bitte Folgendes:
- eine Animation wählen
- ein Fenster "Eigenschaften" öffnet sich
- markiere bitte die URL adresse, "kopieren", OK.
- ein neues E-Mail- Fenster öffnen, auf eine beliebige Stelle, wo Du Deine Animationen einfügen willst, klicken
- Auf der Menüleiste "Einfügen, Bild" wählen
- Im Fenster "Bildherkunft" die URL Adresse eintragen, FERTIG.
SOUND??? Weiss ich leider nicht, ob das geht,
ich hoffe, ich könnte Dir ein wenig helfen
liebe Grüsse
Margarete
Animation ein eine E-Mail einzufügen ist nicht schwer; hast du schon eine Gif Animation gefunden, mach bitte Folgendes:
- eine Animation wählen
- ein Fenster "Eigenschaften" öffnet sich
- markiere bitte die URL adresse, "kopieren", OK.
- ein neues E-Mail- Fenster öffnen, auf eine beliebige Stelle, wo Du Deine Animationen einfügen willst, klicken
- Auf der Menüleiste "Einfügen, Bild" wählen
- Im Fenster "Bildherkunft" die URL Adresse eintragen, FERTIG.
SOUND??? Weiss ich leider nicht, ob das geht,
ich hoffe, ich könnte Dir ein wenig helfen
liebe Grüsse
Margarete
- Margarete
2 Beiträge • Seite 1 von 1