Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Call of Duty: Fehler, Hilfe gesucht.

Probleme mit Spielen hier rein...

Call of Duty: Fehler, Hilfe gesucht.

Beitragvon -=bonebreaker=- am 16.01.2005, 20:52

Tagchen.

Ich habe vorkurzem DSL bekommen und spielte auch Call of Duty an mehreren LAN´s.
Wenn ich online spiele dauert es 2-3minuten, dann kommt der fehler: "CODMP.EXE HAT EINEN FEHLER FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN."
:cry:
Es ist ein wirklich wahrloser Fehler, der bei keinem kommt den ich kenne. Dieser Fehler tritt schon seit 1-2jahren auf. am anfang spielte ich call of duty fehlerfrei und dann dieser fehler, ohne grund. auch mehrmaliges formatieren über die jahre hinweg und der einbau einer sapphire ati radeon 9800 lassen den fehler nicht verschwinden. auch mehre patches vermieden ihn nicht. dieser fehler kommt nur im spiel call of duty, welches immoment meiner meinung nach der meist gezockte egoschooter neben counterstrike ist.
Ich weiss mir wirklich nicht mehr zu helfen, habe das game schon so oft neuinstalliert und und und.
Meine letzte Hoffnung ist die, dass mir vielleicht einer von euch helfen kann.
MFG -=bonebreaker=-
:roll:
-=bonebreaker=-

Re: Call of Duty: Fehler, Hilfe gesucht.

Beitragvon Yourhighness am 30.01.2005, 12:40

Schau mal was hier besprochen wurde:
Google1 oder hier Google2.
Vielleicht hilft das ja :wink:
Yourhighness