Hi,
ich wollte euch mal fragen, was in den beiden oben genannten Ordner also "Recycler" und "System Volume Information" enthalten ist und wieso ich diese nicht löschen kann.
Ich frage das, da ich oft festgestellt habe, dass wenn ich den Online Virenscanner (den Nikita empfiehlt) über meinen PC laufen lasse, er wenn er einen Virus feststellt, dieser meistens in diesen Ordnern ist.
Lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Recycler & System Volume Information
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo@Poseidon
1. Um den "Recycler" (Papierkorb) voellig sauber zu bekommen , kopiere in die Killbox:
C:\RECYCLER\Desktop.ini
und starte neu.
2. System Volume Information" --> sind die Daten in der Systemwiederherstellung.
Dort verbleibt alles ...auch die Viren
deshalb soll man die Wiederherstellung deaktiviere, booten und dann wieder aktivieren.
Kannst du hier nachlesen:
Systemwiederherstellung.
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme ->
Deaktivieren Wiederherstellung
«XP
http://service1.symantec.com/SUPPORT/IN ... 7105707924
1. Um den "Recycler" (Papierkorb) voellig sauber zu bekommen , kopiere in die Killbox:
C:\RECYCLER\Desktop.ini
und starte neu.
2. System Volume Information" --> sind die Daten in der Systemwiederherstellung.
Dort verbleibt alles ...auch die Viren
deshalb soll man die Wiederherstellung deaktiviere, booten und dann wieder aktivieren.
Kannst du hier nachlesen:
Systemwiederherstellung.
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme ->
Deaktivieren Wiederherstellung
«XP
http://service1.symantec.com/SUPPORT/IN ... 7105707924
- Nikita
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1