Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit dem Bildformat.
Damals:
Wenn ich Bilder heruntergeladen habe, konnte ich sie in dem Format speichern in welchem sie auch im Internet reingestellt wurden. (*.jpg; *.gif; etc...)
Heute:
Das Internet beschreibt zwar immer noch in welchem Format die Bilder hochgeladen wurden, dennoch gibt es keine Möglickeit für mich beim Speichern das Bildformat zu ändern. Mein Computer lässt nur das *.bmp-Format zu, obwohl viele Bilder eigentlich eine andere Endung haben.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und sagen welche Einstellungen ich bei mir versehentlich geändert habe?
Vielen lieben Dank.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit dem Bildformat
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem mit dem Bildformat
Zuletzt geändert von VampireLady am 16.01.2005, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- VampireLady
Na ja also ich weiß jetzt nicht was direkt sichere Verbindung sein soll, aber wenn es das ist was ich jetzt denke [Anm.: Dieses kleine "Fahrrad"-Schloss in der Statusleste], dann nein. Aber es sind nicht nur Bilder ausschließlich von einer Seite. Es betrifft alle Seiten...
- VampireLady
Hi VampireLady,
dann kannst du noch die Punkte des Knowledgebase -Artikels abarbeiten:
http://support.microsoft.com/?kbid=810978
MfG
Jinxy
dann kannst du noch die Punkte des Knowledgebase -Artikels abarbeiten:
http://support.microsoft.com/?kbid=810978
MfG
Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1