hi leute
ich hab 2 pcs hier stehen
einer ist der server 192.168.0.1
und einer der client 192.168.0.2
hab die über nen switch verbunden...
der server hat 2 netzwerkkarten eine lanverbindung die zum switch geht
und eine lanverbindung die zum internet geht....
ich hab bei beiden die internetverbindungsfreigabe aktiviert und dann im explorer beim anderen auf "keine verbindung wählen" einen harken gemacht...
ich bin zuerst mit dem server immer per t-online zugangssoftware online gegangen und dann hab ich gestern ne neue dfüverbindung eingerichtet ...
jedenfalls ist jetzt beim anderen pc auch internet... also icq connectet
nur 1. es geht kein internet browser... egal ob internetexplorer oder opera....der explorer meint immer die suchseite konnnte nicht gefunden werden....
und 2.es geht kein spiel
z.b bei steam connectet er zwar also ich bin dann online nur wenn ich zum server connecten will kommt die meldung "server vertification-failed" <-- oder so ähnlich :>
wäre echt nett wenn mir da mal jemand helfen würde
noch etwas :
bei netzwerkverbindunge->rechtsklick auf die breitbandverbindung (internetverbindung) ->eigenschaften->erweitert->gemeinsame nutzung der internetverbindung->einstellungen
da habe ich alles aktiviert, ist das ok???
danke
mfg joe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
internetverbindungsfreigabe,spiele gehen nicht
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
funktioniert denn das Netzwerk zwischen beiden Rechnern? Kannst du beide Rechner in der Netzwerkumgebung sehen und Daten austauschen?
Wie die Internetverbindungsfreigabe funktioniert bzw. welche Einstellungen man machen muß wird unter folgendem Link erklärt...
http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm
funktioniert denn das Netzwerk zwischen beiden Rechnern? Kannst du beide Rechner in der Netzwerkumgebung sehen und Daten austauschen?
Wie die Internetverbindungsfreigabe funktioniert bzw. welche Einstellungen man machen muß wird unter folgendem Link erklärt...
http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm
- Computerdirk
- Administrator
Tag Leute,
ich scheine nicht der einzige mit diesem Phänomen zu sein.
Habe 3 Rechner im Haus.
Einer davon ist mit dem Internet verbunden und besitzt eine weitere Netzwerkkarte für das eigene Netzwerk mit den Kindern, die mit einer Switch verbunden ist.
Das Netzwerk funktioniert bisher einwandfrei.
Alle freigegebenen Ordner und Recourcen sind für alle erreichbar.
Wir haben nur das Problem, dass der Rechner, an dem ich arbeite und der die Internetverbindung hat, die Kiddies zum Spielen nicht rauslässt.
Die ICS scheint nicht zu funktionieren und ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung 765.
"Gemeinsam genutzter Zugriff kann nicht aktiviert werden.
Fehler 765 : ...... "
Ich hoffe, mir kann in dieser Angelegenheit jemand weiterhelfen.
Die Kiddies nerven schon.
cu Bad
ich scheine nicht der einzige mit diesem Phänomen zu sein.
Habe 3 Rechner im Haus.
Einer davon ist mit dem Internet verbunden und besitzt eine weitere Netzwerkkarte für das eigene Netzwerk mit den Kindern, die mit einer Switch verbunden ist.
Das Netzwerk funktioniert bisher einwandfrei.
Alle freigegebenen Ordner und Recourcen sind für alle erreichbar.
Wir haben nur das Problem, dass der Rechner, an dem ich arbeite und der die Internetverbindung hat, die Kiddies zum Spielen nicht rauslässt.
Die ICS scheint nicht zu funktionieren und ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung 765.
"Gemeinsam genutzter Zugriff kann nicht aktiviert werden.
Fehler 765 : ...... "
Ich hoffe, mir kann in dieser Angelegenheit jemand weiterhelfen.
Die Kiddies nerven schon.
cu Bad
- BadGuy007
7 Beiträge • Seite 1 von 1