Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Grafiken in der Vorschau nicht mehr zu sehen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Grafiken in der Vorschau nicht mehr zu sehen

Beitragvon Moni am 15.01.2005, 15:57

Hallo ihr Lieben,

ich fürchte, ich habe einen hoffentlich kleinen Fehler gemacht. In WORD eine Webseite erstellt und dann kam bei der Vorschau ein Fensterchen, das irgendwas in den IE importieren wollten. Weil ich das früher schon mal hatte und einfach auf o.K. geklickt habe und nix passiert ist, habe ich mir gedacht, ich könnte jetzt das Kästchen mit dem "nie importieren" ankreuzen. Dumm gelaufen :(
jetzt zeigt mir der IE in der Vorschau die Grafiken nicht mehr an. Unter den Internetoptionen sind alle Kästchen zur Wiedergabe aktiv.
Was muss ich tun :?:

Liebe Grüße
Moni
Moni

Beitragvon Computerdirk am 15.01.2005, 23:27

Hallöchen,

da ich noch nie mit Word eine Webseite erstellt habe kann ich jetzt einfach nur raten. Als zunächst würde ich mal vermuten das die Einstellung in Word zu finden ist und nicht im Internet Explorer... Kontrolliere doch mal die Einstellungen in Word unter Optionen - Weboptionen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Moni am 16.01.2005, 14:24

Computerdirk hat geschrieben:
da ich noch nie mit Word eine Webseite erstellt habe kann ich jetzt einfach nur raten....

Hallo Dirk,

... ich auch nicht, das war der erste Versuch. Da ich manchmal ziemlich viel Text auf einer Seite habe, bietet es sich an mit WORD zu arbeiten. Die Webobtionen sind, soweit ich das sehe, in Ordnung. Die Fehlermeldung kam auch eindeutig vom IE. ich habe schon alles versucht, auch ein update - ohne Erfolg. Was habe ich nur getan :twisted:
Mir erscheint es so, als wenn die "Dynamik" raus wäre.... :(
Soll heißen, wenn ich z.B. einen mehrfarbigen Hintergrund wähle, erscheint er im IE nur noch in der Grundfarbe.
Komischerweise klappt es in FrontPage, nach wie vor, einwandfrei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Moni
Moni

Beitragvon Computerdirk am 16.01.2005, 15:24

Hallöchen,

im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Erweitert hast du mal auf Wiederherstellen geklickt? Möglicherweise hast du dort ja in der Liste eine Option übersehen. Und so wird ja alles wieder auf die normalen Einstellungen gesetzt.
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Moni am 16.01.2005, 17:29

Hi Dirk,

ja habe ich - hat nix genützt :cry:

Trotzdem Danke für deine Mühe

LG
Moni
Moni