Hallo, ich habe ein Problemmit meinem MP3 Player.
Ich habe als BS Win XP und normalerweise soll mein MP3 Player ohne weitere Software erkannt werden und ich könnte per Drag & Drop MP3´s auf den Player laden. Doch wenn ich den Player an meinem USB Port anschließe, stehtd a zwar noch, Hardware wurde erolgreich installiert und kann jetzt benutzt werden, aber dann hängt sich mein PC auf. Er geht dann erst wieder, wnen ich den Player entferne. Wenn ich dagegen etwas warte, ca. 1 Minute, geht der PC wieder doch wenn ich auf den MP3 Player über Arbeitsplatz zugreifen will, kommt irgendein Fehler mit "kann nicht zugreifen wegen E/A Gerätefehler".
Der MP3 Player funktionierte vorher, doch irgendwann bekam ich ihn nicht mehr installiert .....
Habt ihr eine Lösung ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MP3 Player Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
versteh ich irgendwie nicht...
wenn du den mp3-player an den pc anschließt, muss er ihn vorher installieren...
...passiert dies bei dir jedes mal??? eigendlich sollte es nur einmal installiert werden und fertig...kann sein das der player n fehler hat und es ständig installiert und dein comp nicht mehr damit klar kommt...
hast denn ein programm für den player?
wenn du den mp3-player an den pc anschließt, muss er ihn vorher installieren...
...passiert dies bei dir jedes mal??? eigendlich sollte es nur einmal installiert werden und fertig...kann sein das der player n fehler hat und es ständig installiert und dein comp nicht mehr damit klar kommt...
hast denn ein programm für den player?
- don paolo
also ich habs eben noch mal probiert...er muss jezz nicht mehr installiert werden doch wie gesagt, so bald ich den mp3 player anschließe, hängt sich mein pc auf und geht erst wiedere wenn ich den player erntferne oder ich warte ne weile und gehe dann auf wechseldatenträger wo ich dann erfahre, dass wegen nem e/a gerätefehler die ausführung nicht ausgeführt werden kann
- Croco
Hallo,
mich würde interessieren was der Gerätemanager anzeigt wenn du das USB Gerät angeschlössen hast.
Hast du den Treiber für USB Massenspeichergeräte installiert?
http://bilder.informationsarchiv.net/Gr ... geraet.gif
mich würde interessieren was der Gerätemanager anzeigt wenn du das USB Gerät angeschlössen hast.
Hast du den Treiber für USB Massenspeichergeräte installiert?
http://bilder.informationsarchiv.net/Gr ... geraet.gif
- GrayGhost
hey...wenn der mp3 player angeschlossen ist steht im gerätemanager USB-Massenspeichergerät ...
ich habe übrigens auch noch ein andern mp3 player, der lässt sich ohne weiteres instalieren und funzt auch, nur hat der n wackelkontakt am kopfhörer eingang ...
ich habe übrigens auch noch ein andern mp3 player, der lässt sich ohne weiteres instalieren und funzt auch, nur hat der n wackelkontakt am kopfhörer eingang ...
- Croco
5 Beiträge • Seite 1 von 1