Ich habe einen dell dimension 2400. Als ich neulich bei Dell war und mir meine systeminformationen ansah sah ich das da steht:
Prozessoren
Hauptprozessor (CPU)
Hersteller Intel
Produktname Celeron Prozessor
Externer Systemtakt 400 MHz
Maximaler Systemtakt 3600 MHz
Augenblicklicher Systemtakt 2600 MHz
Was ist da mit Maximaler Systemtakt 3600 MHz gemeint?? Kann ich ihn auf 3600 Mhz bringen oder ist da nur gemeint was der pc aushält?????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann ich meinen pc noch steigern??
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hi ersma
ich denk die meinen das du entweder n prozessor bis 3,6 GhZ aufm mobo drauftun kannst oder das du das mit dem jetzigensystem bis 3,6 bringen kanns.dann brauchts aba ne wakü
ps: kanns mir ma sagen ob meine signatur cool is??=)
Lüddi
ich denk die meinen das du entweder n prozessor bis 3,6 GhZ aufm mobo drauftun kannst oder das du das mit dem jetzigensystem bis 3,6 bringen kanns.dann brauchts aba ne wakü
ps: kanns mir ma sagen ob meine signatur cool is??=)
Lüddi
- Lueddi
ich will jetzt nicht wie wild spekulieren aber 3600 mhz schaftst du sicher nicht mit deiner cpu. selbst mit einer wasserkühlung (Wakü) ist das nicht zu schaffen.
- der_Soeldner
- Moderator
@Lueddi....deine Signatur ist scheiße. Lass dir mal was neues einfallen, und nicht irgendei geklauten Spruch von sonstwoher.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
5 Beiträge • Seite 1 von 1