Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Outlook 2003 UMTS

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Outlook 2003 UMTS

Beitragvon many am 13.01.2005, 11:49

Ich habe folgendes Prolem:
Ich habe eine UMTS Karte (Vodafone) in meinen Notebook installiert.
Monatlich kann ich bis zu 50 MB serven, danach wird jedes KB teurer. Ich wollte mit dem Notebook nur meine mails abrufen, wenn ich unterwegs bin. Jetzt habe ich unter Outlook 2003 eine Option gesehen, dass ich nur die Kopfzeile runterladen kann. Ich kann sogar die maximale Grösse in kb eingeben, also wenn ich z.b. 25kb eingebeben habe, und die Email ist 100 KB, dann sollte ich sie nicht öffnen können. Erst wenn ich es aber will. Ich habe das so eingestellt. Aber wo ich einen Test gemacht habe, hat es nicht funktioniert, ich konnte alle mails auch mit Anlage öffnen.
Bitte um Hilfe!

Gruss
Many
many

Beitragvon Computerdirk am 16.01.2005, 13:48

Hallöchen,

bezieht sich das mit den Kopfzeilen nicht nur auf News-Beiträge? Ich verwende zwar nur Outlook Express, aber da ist das so, man kann nur einstellen wieviel Kopfzeilen man bei den News herunterladen möchte...

Um etwas Traffic zu sparen könntest du aber einstellen, das du deine Emails nur als Text empfangen wilslt, dann werden eingebetete Bilder ausgeblendet... Spart auch schon etwas...
Computerdirk
Administrator