Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kleine punkte auf dem notebook monitor
2 Beiträge • Seite 1 von 1
kleine punkte auf dem notebook monitor
hallo ihr! ich hab mir heute nen notebook gekauft,und hab schon ein problem.undzwar hab ich zwei kleine punkte(pixel) auf dem monitor bekommen,die nicht mehr verschwienden.kann mir vielleicht jemand helfen?danke im vorraus
- nightcrawler
Hallöchen,
also da gibt es denke ich nur eine Antwort die man geben kann, das Gerät wieder einpacken und sofort zurück in den den Laden wo du den Laptop gekauft hast und reklamieren.... Falls es ein Hardware-Fehler ist, kann das Gerät dort gleich umgetauscht werden...
also da gibt es denke ich nur eine Antwort die man geben kann, das Gerät wieder einpacken und sofort zurück in den den Laden wo du den Laptop gekauft hast und reklamieren.... Falls es ein Hardware-Fehler ist, kann das Gerät dort gleich umgetauscht werden...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1