Java und JavaScript haben miteinander NICHTS zu tun. Es sind zwei komplett verschiedene Sprachen. JavaScript ist also KEINE abgespeckte Version von Java.
und schiele eher selten zu CSS
Java ist der letzte dreck hab nur Vieren bekommen. aaa ich hasse java
die hupenputze hat geschrieben:hab eben gelesen, dass man damit insbesondere Animationen / Grfiken etc. basteln kann. Und CSS hab ich bisher eher selten benutzt, weil ich den Anspruch hatte, alles mit HTML zu machen. Ist jetzt aber nich mehr aktuell...)
Also wenn du Flash nur für banner benutzen willst dann würde ich swish empfehlen. Ist billiger und vor allem einfacher weil es ein plug & Play editor ist.
JazzKazz hat geschrieben:Java und JavaScript haben miteinander NICHTS zu tun. Es sind zwei komplett verschiedene Sprachen. JavaScript ist also KEINE abgespeckte Version von Java.
Du irrst dich. Java Script basiert auf der echten Programmiersprache Java. Und ein Script ist immer eine abgespekte Variante einer echten Programmiersprache. Genauso Action-Script in Flash. Diese Scriptsprache basiert ebenfalls auf Java und ist vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Java-Script.
| Aller Anfang ist schwer... Forum: HTML, PHP & Co. Autor: SnakeEye Antworten: 2 |
Kästchen mit Summe aller Werte Forum: Webmaster-Anfänger Autor: bak Antworten: 2 |
!!! Es werden nur 20% aller Internetseiten angezeigt !!! Forum: DFÜ, Netzwerk, Internet Autor: SonataFanatica Antworten: 11 |
RIESENPROBLEM!!!!! avast hat 80% aller .exe gelöscht! Forum: Software-Hilfe Autor: coffin Antworten: 2 |
Hier mal ein Link für Treiber aller Art! Forum: Treiber-Hilfe Autor: dabomb Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste