Ich kann Siedler nicht installieren, weil ich jedesmal wenn ich die CD einlege oder das File "autorun.exe" anklicke die Fehlermeldung missing File: autorun.xml in autorun\ bekomme. Das File ist aber auf der CD und auf einem anderen (älteren) Computer läßt es sich problemlos installieren. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Kennt jemand die Lösung ?
Hilfe!! Matthias
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Siedler * Problem Installation * missing File autorun.xml
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Also - wenn man setup.exe manuell startet, dann kommt (nicht auf jedem PC) die Meldung dass im Order autorun die Datei autorun.html fehlt - obwohl sie - wenn man den Ordner autorun auf der CD öffnet - angezeigt wird. Es ist egal, ob man die Installation über autostart versucht oder das setup manuell startet. Das Problem scheint aber ein seltenes zu sein. Ich hab in google nur einen weiteren Menschen gefunden, der es auch hat. Das unverständliche ist, dass vom installationsprogramm eine Datei nicht erkannt wird, die definitiv auf der cd vorhanden ist. Am ehesten erschiene mir ein Virus die Ursache zu sein. Aber der PC ist lt. Norton Antivir upgedated virusfrei. Einen Fehler meinerseits bei der Installation schließe ich aus. Es ist auch Freunden, die versierte Computerfraks sind, nicht gelungen. Vom Support habe ich bisher auf meiné Anfrage keine Antwort bekommen. LG Matthias
- evematz
6 Beiträge • Seite 1 von 1