Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem beim Installieren des T-Sinus 111 data

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem beim Installieren des T-Sinus 111 data

Beitragvon Homer1980 am 11.01.2005, 17:05

Hallo,

ich möchte mit wlan ins Internet und dafür das o.g. Gerät installieren. Beim Versuch es zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Software die für die Hardware installiert wird:

T-Sinus 111 data

hat den Windows Logo-Test nicht bestanden, die die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzten."

Was bedeutet das und was soll ich machen? Wenn ich die Hotline der Telekom wähle, nimmt niemand ab.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Homer1980

Beitragvon Saidon am 11.01.2005, 17:13

Das ist die Standartantwort von Windows, wenn die Treiber kein Windows Zertifikat hat, sollte aber trotzdem funktionieren.

Microsoft will dadurch nur Geld machen.
Saidon

Beitragvon Homer1980 am 11.01.2005, 18:25

Danke, hat soweit funktioniert. Jedoch gibt es ein neues Problem. Es ist jetzt eigentlich alles installiert, das Signal ist jedoch so niedrig (11,0 MBit/s), dass nichtmal die Startseite aufgebaut werden kann (die Aktion wird irgendwann abgebrochen). Die Entfernung zur DSL-Anlag ist nicht allzu weit (ein Stockwerk drunter am anderen Ende).

Was kann ich tun?
Homer1980