von nosy am 11.01.2005, 14:51
hi, also ich hab ulead photo express 4 (traurig aber wahr), doch ich fand es bis jetzt immer sehr praktisch da ich öfters werbung machen muss und die schrift damit leicht und schön zu machen ist. ich hab mir jetzt einen pc gekauft da ich meinen laptop schon ein bisschen satt habe, nur das problem ist, dass ulead nicht am stand pc geht. hab am laptop und pc windows xp professional (aber nicht von der gleichen cd, da mein laptop eine speziele acer xp version braucht) auf meinem laptop geht ulead noch immer einwandfrei, doch am pc passiert nichts wenn ich es starte. es läuft zwar im taskmanager etwas dass von ulead ist aber ich seh nichts. keinen ladebildschirm oder ähnliches. am service pack liegts bestimmt auch nicht da es am laptop auch vor dem service pack und nach dem service pack ging. weiß einer von euch was zu machen ist? oder kennt ihr ein programm dass die selben sachen kann wie ulead photo express, bzw. ein programm dass sich eher nur auf sowas wie texte mit schatten einfügen etc. spezialisiert und nicht so wie z.b. photoshop auf grafiken berarbeiten?
danke, im voraus!