Nun, hallo, leuZ, was Computer betrifft, bin ich eigentlich ein absoulter Vesager. Ich möchte aber ein Online-Server-Game erstellen, wie z.B. www.lotgd.de
Ich will jetzt aber nicht auf irgendwelche fachbegriffe und seiten gerempelt werden. ich suche sozusagen einen Lehrer, der mich unterrichtet. Wäre lieb.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HELP! Wie erstelle ich ein eigenes Server-Game?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
tut mit leid dir das sagen zu müssen, aber du solltest erst mal die elementarsten PC Grundlagen lernen und dich dann erst mal mit der Materie "Programmieren" ein wenig beschäftigen. Ich denke, wenn du dich dann in einem Jahr wiedermeldest, weißt du in etwa, warum du auf deine Frage keine Antwort bekommst.
tut mit leid dir das sagen zu müssen, aber du solltest erst mal die elementarsten PC Grundlagen lernen und dich dann erst mal mit der Materie "Programmieren" ein wenig beschäftigen. Ich denke, wenn du dich dann in einem Jahr wiedermeldest, weißt du in etwa, warum du auf deine Frage keine Antwort bekommst.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1