Abend.
Wie bringe ich Windows dazu, dass wenn ich ihn boot, er sich auch sofort ins Internet einwählt? Und das möglichst ohne irgend ein Statusbild anzuzeigen?
Mfg
Papa
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Einwahl ins Internet ganz automatisch?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
automatische einwahl
hallo
ich würde mal sagen du trägst deinen Browser in die autostartgruppe ein
und im browser müßte eigentlich irgendwo automatische einwahl zu finden sein
MfG
Schwedenmann
ich würde mal sagen du trägst deinen Browser in die autostartgruppe ein
und im browser müßte eigentlich irgendwo automatische einwahl zu finden sein
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Moin.
Danke, für den tipp, ich will aber nachher nicht immer meinen Browser wieder schließen. ICh bin enorm faul. Jeder zusätzliche Klick sehe ich als Arbeit an.
Danke, für den tipp, ich will aber nachher nicht immer meinen Browser wieder schließen. ICh bin enorm faul. Jeder zusätzliche Klick sehe ich als Arbeit an.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
automatisch starten
hi
Ansonsten gibt es ja scheduler-programme, auch freeware
da trägst du den browser ein und bei Windows ende odeer nach z.B. 8 stunden wird der browser und die verbindung beendet, oder sogar win runtergefahren
MfG
Schwedenmann
Ansonsten gibt es ja scheduler-programme, auch freeware
da trägst du den browser ein und bei Windows ende odeer nach z.B. 8 stunden wird der browser und die verbindung beendet, oder sogar win runtergefahren
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1