Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Frage zu Outlook Express 6

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Frage zu Outlook Express 6

Beitragvon Martin-WI am 10.01.2005, 17:35

:?: Wer kann helfen? Ich möchte Mailvorlagen in "Entwürfe" ablegen und eine Vorlage mehrfach vervielfältigen. Früher ging das mit Strg-C und dann Strg-V, 20 mal draufkloppen und schon sind 20 Vorlagen da. Bei OE 6 gehts wohl anders. Wer kann mir da weiterhelfen???
Martin-WI

Beitragvon Jinxy am 12.01.2005, 19:02

Hi Martin-WI,

kannst du uns noch sagen, wie es dann weiter gehen soll und worin dann später der Unterschied bestehen soll? Vielleicht wissen wir dann eher eine Lösung.

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon Martin-WI am 12.01.2005, 23:50

Hi Jinxy ,
danke für die Antwort, die ich zwar nicht verstanden habe, von wegen wie es weiter gehen soll, ich wollte einfach nur die Entwürfe vervielfältigen. Weiter sollte es gehen mit dem Versand derselben. In mailhilfe.de gab mir jemand den Tip mit dem rechten Mausklick auf den Entwurf gehen und in Ordner "Entwürfe" kopieren, ist etwas umständlicher, aber geht. Danke nochmals.
Martin
Martin-WI

Beitragvon Jinxy am 13.01.2005, 08:27

Hi Martin-WI,

wenn die Vorlage gleich bleibt und sich nur die Emailadresse ändert, dann kannst du sie doch an eine Gruppe von Empfängern aus deinem Adressbuch schicken. Die Vorlage musst du dann nicht vervielfältigen.

MfG
Jinxy
Jinxy

Beitragvon Martin-WI am 13.01.2005, 11:59

Hi Jinxy,
das ist richtig, aber es sind keine Adressen aus dem Adressbuch, sondern ich telefoniere mit Fremden, und diejenigen, die meine Infomail wollen, deren Mailadresse trage ich in eine der Vorlagen und schicke sie weg. Dazu ist es ideal eine Reihe Vorlagen zu haben, die man dann Stück für Stück "abfrühstückt".
Danke noch mal.
Martin
Martin-WI