Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand erklären warum ich bei Battlefield 1942 / Desert Combat, Punkbuster nicht mehr aktivieren kann ?? Ich habe den neusten(?) Patch 1.61b drauf. Wenn ich Punkbuster aktivieren will kommt ständig die Meldung "ich solle den neusten Battlefield-Patch noch einmal installieren" (was ich schon so 3-5 mal getan habe)
Ich würde gerne mal ein richtig gutes Online-Match bestreiten aber die meisten "guten Server" haben Punkbuster aktiviert......ich will auch !! Wäre dankbar für ein paar Hinweise, danke !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Punkbuster (Battlefield 1942) kann nicht aktiviert werden
3 Beiträge • Seite 1 von 1
schnelli hat geschrieben:Hallo,
das ist mir allerdings noch nicht unter gekommen.
Habe auch den neusten Patch drauf.
Punkbuster lies sich allerdings einwandfrei inst.
Kannst du das Game umtauschen?
sorry, nich gard ne super hilfe.....
schnelli
Game umtauschen?? Nein, ich werde wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen müssen und das GANZE SPIEL, mit allen Patches und Mods, Updates usw. usw. neuinstallieren müssen ( verdammte Sch....) sorry, aber das ist echt nervig, trotzdem Danke.
- Hendrix
3 Beiträge • Seite 1 von 1