Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet Explorer in neuem Fenster öffnen funktioniert nicht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Internet Explorer in neuem Fenster öffnen funktioniert nicht

Beitragvon Robert Haas am 04.01.2004, 21:25

Hallo!

Ich kann in meinem Internet Explorer keinen Link in einem neuen Fenster öffnen, z.B. Klick mit der rechten Maustaste auf den Link und „in neuem Fenster öffnen“!
Das ist besonders ärgerlich, denn viele Sites haben Verknüpfungen, die sich in einem neuen Fenster öffnen würden!

Ich habe mein Virus Programm Mcafee (Virusdefinition 4311dat.exe), Ad Aware 6.0 und ASE Spyware Scanner laufen lassen und das einzige was gefunden wurde sind 2 Spamware Dateien vom ASE Scanner:

chktrust.exe im Ordner C:WINNT\system32
bdeinstall.exe im Ordner C:WINNT\system32

Leider kann man die beiden Dateien nur mit einer Vollversion des ASE Spyware Scanner beseitigen, ich weiß aber nicht ob sie überhaupt Schaden auf meinem PC anrichten.

Danke im Voraus und Liebe Grüße

Robert
Robert Haas

Beitragvon Robert Haas am 04.01.2004, 21:30

P.S. Ich kann in eurem Forum immer nur die erste Seite lesen, beim anklicken der Seite 2 oder des Links „Weiter“ komme ich leider wieder auf die Hompepage.
Ich denke das hängt mit dem Problem des I.Explorers zusammen???

Liebe Grüße

Robert
Robert Haas

Beitragvon Sandra am 04.01.2004, 21:52

Hallöle!!!

Habe das gleiche Problem gehabt..

Guck mal auf http://support.microsoft.com/?kbid=281679

Durch Kopieren und Einfügen kommst du dann ja auf die Seite... da wird erklärt wie du vorgehen kannst..

Hoffe das Problem ist bei dir dann auch beseitigt.

mfg Sandra
Sandra

Beitragvon Robert Haas am 04.01.2004, 23:25

Hallo Sandra!

Danke für deine Nachricht!
Ich habe es nach der Anleitung von Microsoft gemacht, aber leider bei den 3 folgenden Dateien eine Fehlermeldung erhalten:

Msjava.dll
Actxprxy.dll
Oleaut32.dll

Fehlermeldung: Z.B.: Msjava.dll was loaded, but the DllInstall entry point was not found. DllInstall may not be exported, or a corrupt version of Msjava.dll may be in memory. Consider using PView to detect and remove it.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen

Danke Robert
Robert Haas

Beitragvon papabärchen am 04.01.2004, 23:57

Hi.

Ich würde dir vorschlagen, du gehst in den abgesicherten Modus von Windows, und löscht diese Einträge im Win-Verzeichniss per Hand. Finde ich ist immer noch der beste weg, wenn man sich nicht unbedingt eine Vollversion kaufen will.

Mfg
Papa
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon mr.vorhand am 01.02.2004, 17:51

Robert Haas hat geschrieben:Hallo Sandra!

Danke für deine Nachricht!
Ich habe es nach der Anleitung von Microsoft gemacht, aber leider bei den 3 folgenden Dateien eine Fehlermeldung erhalten:

Msjava.dll
Actxprxy.dll
Oleaut32.dll

Fehlermeldung: Z.B.: Msjava.dll was loaded, but the DllInstall entry point was not found. DllInstall may not be exported, or a corrupt version of Msjava.dll may be in memory. Consider using PView to detect and remove it.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen

Danke Robert

hmm hab genau das gleiche problem wie robert - auch bei mir kam bei den 3 einträgen ne fehlermeldung

@papabärchen das mit dem löschen der einträge hab ich nicht ganz verstanden
mr.vorhand

Beitragvon papabärchen am 01.02.2004, 18:03

Was verstehst du da nicht? Du suchst dir die datein einfach mal raus und merkst dir wo sie sind (pfad).
In den abgesicherten Modus kommst du, indem du kurz nach dem einschalten deines Computers F8 drückst. Im Abgesicherten Modus lädt windows nur die treiber und datein die wirklich unbedingt nötig sind. Somit kannst du diese Datein per Hand löschen, und du müsstest erst garnicht diese Fehlermeldung bekommen. Sind si mal weg, dann sind sie weg.
Vielleicht nützt dir auch folgendes Programm: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
Dieses Programm sucht auch bestimmte Programm eund einträge und löscht sie zu 100 %.
Undwenn du es nicht downloaden kannst, weil dein Browser spinnt, dann sag bescheid, ich schicke es dir auch gerne per Email.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Internet Explorer

Beitragvon David am 01.02.2004, 19:03

Auf diesen Link http://www.misitio.ch/ dürftest Du alles finden, was für den Internet Explorer Wissenswert ist. Ansonsten schaue mal in einer Suchmaschine unter "BrowserStar" der mir auch bei ähnlichen Problemen geholfen hat.
Mfg. David, Berlin
David

Beitragvon Robert Haas am 01.02.2004, 20:06

Hallo zusammen!

Ich habe sehr viele Möglichkeiten, den Internet Explorer zu reparieren versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe auch alle anscheinend defekten Dateien ersetzt, und zwar mit dem DOS Befehl rename! Es hat aber nichts geholfen! Deswegen bin ich auf Netscape umgestiegen und sehr zufrieden mit dem Browser.

Vielen vielen Dank für all die Hinweise und Hilfsbereitschaft

Liebe Grüße

Robert
Robert Haas

Beitragvon dEaThCoRe am 01.02.2004, 21:06

ich hab das selbe prob :( aber bei mir funzt auch nich mehr die suchfunktion von windows ausser im abgesicherten modus :(
chktrust.exe die datei hab ich auch
dEaThCoRe

Einfache Problemlösung!

Beitragvon exi am 29.08.2004, 13:16

Hi!

Die Problemlösung ist eigendlich recht simpel!

Man muss einfach nur ein neues Benutzerkonto einrichten & seine daten auf dieses übertragen ~ Voila! Schon funktioniert alles wieder wie es soll :)

Ich habe nämlich festgestellt das das problem weder registry noch Dateibedingt in den meisten fällen ist, sondern irgend eine config datei in den Dateien und EInstellungen.
exi

Achtung SIMPLE Lösung

Beitragvon sebastian-besler am 20.09.2004, 17:04

Win2000 sauber installierte maschine
mit allen Patches und SP.
öffnete keinerlei Links
Such Funktion ging nicht
Pop wurden nicht angezeigt
"Script Fehler 0 objekt nicht vorhanden"

Veruhrsacher war diese Mistige Anwendung

Micrografx Puplisher 10

nach der Deinstallation funktionierte alles wieder.
---------- Ach ja bevor ich es vergesse ----------------
Danke an die zugekifften Programmierer aus POLEN
hat mich ja nur 4 Stunden Arbeit und 2 Fahrten zum Kunden gekostet.
sebastian-besler

Selbes Problem

Beitragvon arzt am 17.01.2005, 02:03

Habe Picture Publisher 10 deinstalliert und schon ging es wieder. Lag nur an dem drecks Picture Publisher. Wieso und warum fragt mich nicht. Bin jetzt wieder auf Picture Publisher 9 umgestiegen, und funzt wieder.
arzt

Beitragvon exi am 18.01.2005, 22:38

Tatsache - Ich habe auch Picture Publisher 10 - Aber weil ich eben nur PP10 habe, habe ich dieses problem besser gelöst!

Möglichkeit 1: Picture Publisher 10 einfach in einem anderen (Nur für die Installation eingerichtete) Adminkonto Installieren - Nur dieses eine Konto würde von diesem Problem befallen.

Möglichkeit 2: Win-Registrierung komplett sichern, PP10 Installieren, gesicherte Win-Registrierung wieder der Registrierung hinzufügen.

-> Beides habe ich getestet & beides funktioniert problemlos!

-> Die datei Spoolsv.exe wird in einer unbekannten weise verändert. Das programm ansich scheint gleich zu bleiben, jedoch nicht die funktionsweise
exi

Beitragvon xonix am 18.01.2005, 22:56

ich hatte auch mal das Poroblem!
Ich habe einfach meinen PC hersteller angerufen und die haben mit mir am Telefon den IE gelösscht und neu aufgespielt.
Dann ging es!

Bei einen Freund lag es daran das er noch den IE4.0 hatte.
Holl dir am besten mal die neuste Version und versuch es dann noch mal
xonix