Hallo,
ich habe noch haufenweise Amiga Disketten rumfliegen. Gibt es eine Möglichkeit diese auf dem PC zu formatieren?
Format a: /F:1.44 - funktioniert nicht!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
alte Amiga Disketten formatieren
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Amaiga Disketten
Hallo
ich weiß es auch nicht, aber ev. könnte ein Amiga-Emulator helfen.
Auf dem PC installieren, wenn du Glück hast, kann der Emulator außer dem Amigadiskettenformat auch andere Formate beherrscht.
Mfg
schwedenmann
ich weiß es auch nicht, aber ev. könnte ein Amiga-Emulator helfen.
Auf dem PC installieren, wenn du Glück hast, kann der Emulator außer dem Amigadiskettenformat auch andere Formate beherrscht.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Amiga Spiele
Hallo
Wenn du die original Amoga Spiele noch hast, dasß der Weg über einen Emulator unter IMB/PC völlig legal.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Soche Emulatoren gibts auch für game Klassiker vom C64
Wenn du die original Amoga Spiele noch hast, dasß der Weg über einen Emulator unter IMB/PC völlig legal.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Soche Emulatoren gibts auch für game Klassiker vom C64
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1