Hallo zusammen !
Ich habe einen Film über Azereus heruntergeladen. Die Datei ist eine rar. Datei. - diese wollte ich nun entpacken und ich bekomme andaueren die Frage nach einem Passwort. Die Torrent Datei mit dem Beinamen "by paolo Pinkel" läßt sich nur mit einem gültigen Passwort entpacken. Meine Frage nun an Euch !
Wie finde ich nun dieses Passwort ?
Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt oder hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
lg
Marcel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
rar. Datei - passwort bei Paolo Pinkel
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Passwort
...habe noich etwas vergessen - die Datei hat noch einen Verweis auf eine homepage: www.bitcity.de.vu.rar.
Ich war auf der Homepage www.bitcity um eventuell dort mein Passwort herauszufinden - kann mich aber dort nicht registrieren....bin ich bei dieser homepage auf dem richtigen Weg ?
lg
Marcel
Ich war auf der Homepage www.bitcity um eventuell dort mein Passwort herauszufinden - kann mich aber dort nicht registrieren....bin ich bei dieser homepage auf dem richtigen Weg ?
lg
Marcel
- Marcel29
mit einer 90%igen Sicherheit ist das PW www.bitcity.de.vu (ich sauge auch mti Azu und dies ist meistens das PW wenn diese Seite im Dateinamen drin ist). Falls es nicht das richtige PW ist, hol dir das Proggi UNRARIT (einfach mal danach googlen) und eine aktuelle PW-Liste. Dort findste bestimmt das richtige PW
PS: Es ist nicht sehr gut wenn du zugibst dass du Filme auf Azu downloadest, da die meisten illegal sind und dann schnauzen die vom Board hier dich an
mfg BBB
PS: Es ist nicht sehr gut wenn du zugibst dass du Filme auf Azu downloadest, da die meisten illegal sind und dann schnauzen die vom Board hier dich an
mfg BBB
- Bad Blue Boy
4 Beiträge • Seite 1 von 1