hallo zusammen,
habe mein problem schon unter Spiele Probleme gepostet, aber dort wissen sie keinen rat...
also, ein beispiel...als ich mal call of duty gespielt habe und mich speichern wollte, kam plötzlich eine anzeige das ich zu wenig festplattenspeicher habe...
...das kann doch irgendwie nicht sein, bei mir sind noch weit über 60 gb frei...was soll das also?
jetzt versuchte ich baphometsfluch zu installieren...er sagte mir auch dass ich zu wenig speicher habe...um genau zu sein, fehlten mir 15 mb von 210 mb (das spiel hat 210 mb)
jetzt frag ich mich wie das kommen kann?
nfsu 2 dass jetzt installiert ist, hat keine probleme in solchen sachen gemacht...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
zu wenig speicher???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1