HAllo
Ich möchte gegen meinen Bruder Anno 1602 spielen. Wie kann ich das machen? Wir haben beide einen Laptop ca 4m voneinader entfernt. Was für eine KAbel oder Programm brauchen wir damit das geht.
brauchen wir dazu 2 Anno1602 spiele?
mfg user89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiel gegen Bruder
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi.
Also um eine Verbindung zwischen zwei PC's direkt aufzubauen brauchst du ein Netzwerkkabel. Wenn es wirkoch nur zwei PC's sind reicht ein crossover kabel. das anstecken fertig. Wollt ihr mehr PC's zamstöpseln brauchst nen switch, ist aber uach nicht so schwer. Bei vier meter könnte es sein das auch die infrarotschnittstelle (wenn ihr sowas am laptop habt) ausreicht.
Zum spielen brauchst du wirklich zwei CD's. Es seiden du brennst dir die orginal einmal oder du benutzt einen no-cd-crack/imagedatei
Also um eine Verbindung zwischen zwei PC's direkt aufzubauen brauchst du ein Netzwerkkabel. Wenn es wirkoch nur zwei PC's sind reicht ein crossover kabel. das anstecken fertig. Wollt ihr mehr PC's zamstöpseln brauchst nen switch, ist aber uach nicht so schwer. Bei vier meter könnte es sein das auch die infrarotschnittstelle (wenn ihr sowas am laptop habt) ausreicht.
Zum spielen brauchst du wirklich zwei CD's. Es seiden du brennst dir die orginal einmal oder du benutzt einen no-cd-crack/imagedatei
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
3 Beiträge • Seite 1 von 1